Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wer hat Lust?




Hallo.
Wer hat Lust an einem Material+Stoff Wanderpaket mitzumachen?Stoffe mindestmaß 50x50cm(nur welche die ihr auch noch nehmen würdet)
Bänder,Borten,Spitze;Webbänder,Knöpfe,Nähgarn,wenn interesse und bedarf auch häkelgarn
Buttons(z.b Häkelbuttons zum aufnähen)
Und Interesse,dann meldet Euch...
Ich würde mich freuen wenn ein paar Mädels zusammen kommen...

LIebe Grüße Iris

20 Kommentare:

  1. das ist eine tolle idee!!! wenn ich darf würde ich gerne mitmachen!!!


    gglg und einen guten rutsch

    anke

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir,ich würde auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris
    Super Idee,wenn ich darf mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich bin auch dabei wenn ich darf.
    euch eine guten rutsch ins neue jahr!!!

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  5. super idee :)) da bin ich auch gern dabei..nur sachen die man zum nähen verwenden kann oder auch andere sachen? sprich ich hab hier noch etliche sachen zum karten basteln, servietten, ect. stehen die ich nicht brauche.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen...

    LG und einen guten Rutsch!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ich würde auch gerne mitmachen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. Man hat ja doch immer viel zu viel im Schrank liegen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Es ist möglich, dass ich mich die nächsten Tage wegen Krankenhaus nicht immer sofort melden kann...

    AntwortenLöschen
  9. Oh , wie toll , dann könnte ich einige Sachen mal weggeben. Bei mir laufen die Schränke über.
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gerne mitmachen wenn ich darf

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn noch Platz ist :) Ich wär auch gern dabei!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerne dabei! Du gibst ja dann sicher noch Details bekannt, oder!?

    Viele,liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mitmachen- ist es noch möglich?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich würde auch gern mitmachen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)...
    falls das noch geht, ich wäre gern dabei. Das wär dann mein 1. Wanderpaket.
    glg, dani

    AntwortenLöschen
  16. Achso...jetzt seh ich erst, ihr seid schon so viele, seh ich grad...na, dann viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß, ich komme spät! Aber wenn ich darf, würde ich auch gern mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris :). Ich kommentiere einfach mal zum ersten Post, weil ich nirgends eine E-Mail-Adresse finden konnte.

    Ich würde auch gern mitmachen, wenn's in die nächste Runde geht. Meld dich doch einfach mal per Mail bei mir :).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris, kann man noch einsteigen?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    kann man noch mitmachen?
    Finde die Idee super ... und mein Stoffvorrat platzt aus allen Nähten ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen