Samstag, 10. September 2011

...schaut mal

...rechts steht die neue Reiseroute.
Im laufe der Woche wird es auf die Reise heheno ;o)


und das sind die Sachen die hierbleiben,
aber in meinem derzeitigen bruselkopf hab ich den Zettel verlegt wo drauf stehnt von wem was ist-grhhhh
Fotos von meinem rein kommen noch♥





Schönes Wochenende♥Iris

7 Kommentare:

  1. äh..du liebe...ich war doch erst vor dir dran, kannst du mich etwas weiter nach hinten legen?

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, es geht weiter. Auch wenn ich noch lange warten muß, freue ich mich jetzt schon wieder auf ein tolles Packet.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. es geht wieder los! hurra! hat angela schon gemerkt das sie als erstes dran ist????

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist es schon unterwegs? Ich bin schon wieder ganz gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. ..bei mir ist noch nüschts ... ;)

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen