Donnerstag, 15. März 2012

Hach, ich freu mich...

Gestern ist das Paket angekommen und ich hab fette Beute gemacht... :-) Behalten würde ich gerne diese Dinge:


Wie cool ist bitte das gehäkelte Segelboot mit der Deutschlandflagge?!

Reinlegen wollte ich folgendes:

Alles Jerseys und Cord - 0,5 Meter oder mehr - teilweise nicht angeschnitten

Baumwolle und Leinen

Frau Tulpe / Kokka Schätze

Zubehör



Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch... Ansonsten meckern...

Liebe Grüsse

Sandra

Kommentare:

  1. Also mein ok hast du ;o)
    Her damit♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen!!! Freu mich auf die Schätze, falls noch was übrig ist bis es bei mir ist ;)

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, SO VIEL??? Bist du IRRE?! :D

    Ich find die Sachen toll. Ich trauer schonmal dem Fuchs-Stoff nach, der es sicherlich nicht bis zu mir schaffen wird :(...

    Was deine Auswahl betrifft, können sich einige mal ne Scheibe abschneiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... "ein paar" meinte ich... Sollte gar nicht so böse klingen, sorry :(.

      Löschen
  4. Super und dann bitte noch einmal zu miiiiiir!!!
    ;-)))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die rein-Sachen total klasse. ich würd da auf jeden fall was von haben wollen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. höhö aber es kommt ja erstmal zu mir.
    Schickst du es bald weg?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sehen ja total schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe laurix wenn du die Kn... bist dann hast du mails von mir bekommen. bevor ich meine sachen los sende woltle cih ein Ok haben ob die in Ordnung sind oder ob ich doch lieber was anderes als starter raus suchen soll.

    LG Rina

    AntwortenLöschen