Montag, 16. Juli 2012

Verschicken!

So, ich wollte das Paket ohne irgendwas rein oder raus zu tun jetzt wieder verschicken , doch ich weiß nicht wohin...leider finde ich die "Zauberland" Adresse nicht  in dem Ordner...

Leider hat mich der Inhalt nicht überzeugt und ich möchte  aussteigen!
Entschuldigt bitte , wenn es jetzt so lange gedauert hat!

Ich finde es auch nicht okay, mir ein Kommentar auf meinem Blog a la " ob ich mein Verhalten nicht selbst unmöglich finde" zu hinterlassen, anstatt mein Kontaktformular zu nutzen und mal nachzufragen, ob es vielleicht einen Grund dafür gibt.






Kommentare:

  1. Liebe Bathina!

    Ich denke, wenn man es in demselben Zeitraum schafft, 3 Posts zu veröffentlichen, gibt es keinen plausiblen Grund... Ich hinterlasse meine Anschrift bei Dir als Kommentar...

    VG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr :)
    Habe euren Blog auf Google gefunden und wollte mal fragen, ob man noch einsteigen kann.
    Würde mich über eine Mail freuen. x.3anna@live.de
    Kurz zu mir. Ich nähe ganz viel für meinen Sohn und was mir noch so einfällt. Stoffe sammeln sich, aber da ich keine anderen Näher hier kennen, wäre es schön bei euch ein paar Stöffchen ins Paket zu legen und etwas anderes zu haben. Man nutzt ja nicht immer nen ganzen Meter, denn man aber vielleicht bestellt hatte.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. .. also ich weiss nicht.. es wurden doch ReinBilder vorher gezeigt .. und ist zwar nicht immer alles derselbe Geschmack .. ABER die letzten Tauschis sind doch recht gut ..

    langsam wird mir dieses GEZICKE UND GEWARTE ZU DOOF!!!!

    zwar ist Sandra bestimmt in Ihrer Art nicht auf den Mund gefallen, aber es wurde definitiv vereinbart - so schnelle es geht FOTOS und das Paket geht weiter auf Reisen..


    aber der von dir vorgeschlagene Zeitpunkt ging um, und es kam nichts.. noch nicht mal ein PIEPS .. aber dafür Posts auf deinen Blog ..
    und dazwischen noch einen Kurzurlaub :(

    und jetzt bitte nicht kommen. .. keine Zeit ..

    ich bin keine Superwoman, aber schaffe es neben 6!!!Kindern, Beruf ...doofem Haushalt, abka..ckendem Pc und manches Mal besch..tem Männle auch irgendwie Bilder zu machen, das Paket wegzuschleppen etc ..

    bisschen enttäuschte Grüsse

    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Paket denn nun wieder auf reisen? wenn ja wäre die Sendungs Id sehr nett.

    LG Rina

    AntwortenLöschen