Freitag, 26. Oktober 2012

Asche auf mein Haupt ...

normalerweise bin ich soooo zuverlässsigggg

ABER neben Hochzeit von Tochterherz kam noch ein übelster Infekt dazu :( :(

selbst die Hochzeit stand auf der Kippe ..

aber nun denn Paket ist gelandet .. ein Teil schon aussortiert- habe nicht soviel gefunden .. vll lag es auch an meinem verschleierten Blick

Bild / er folgen morgen .. und ich denke die Stoffe werden angenehm sein, die ich reinlege

warte dann morgen auf eure Kommentare


so jetzt haut mich ganz  feste , vll ver... ssen sich dann noch die letzten Virusinfektikus


Angela     

2 Kommentare:

  1. ;-) Manchmal klappt halt leider nicht alles so wie man es sich vorstellt. Aber Hauptsache es ist nichts passiert!

    Bin gespannt auf die Bilder!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    was hast du dir dnen schönes ausgesucht. bin doch sooo gespannt was raus und rein gelegt wurde :)

    Bin ja bald auch shcon dran. ohhh ich freu mich ja so.

    LG Rina

    AntwortenLöschen