Samstag, 8. Dezember 2012

Und das sind sie...

Jede Menge Stoffe habe ich gefunden... Von Iris, Fr. Jüppi, Pushing Daisy, Schnubbi, Kleines Nähkästchen - einmal querbeet...Nur der Fliegenpilz-Fleece von Schnubbi hat es nicht mehr auf's Bild geschafft... Der wurde gleich als Kuscheldecke adoptiert... :-)





Anbieten möchte ich Euch folgendes:

 Verschiedene Baumwollstoffe und lila/weiss gepunktetes Wachstuch



Jerseys

Wachstuch, ganz toller Wollfilz 3 mm und eine Canvastasche Kombi aus Rucksack und Tasche...

Alles okay so?




Kommentare:

  1. Oh wie schön. So tollt rein sachen...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow die eulen würden hier bleiben. der Milly stoff, die schönheit, von den jersey würd cih auch vieles nehmen.

    der fleecestoff war glaub auch 1m oder sowas oder. wollte erst nur ein teil rein tun davon aber da ich nie abschätzen kann wegen dem gegenwert hab cih das ganze rein getan. fand den auch super kuschelig.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alles supi ! Mein Ok hast Du ;-))
    Schönen 2 Advent von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Mein ok Hast du auch! Alles schöne Sachen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schicki dann schick es mal her ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es eigentlich direkt eine neue runde oder pausiert das Paket erstmal?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen