Mittwoch, 23. Januar 2013

...hallo Ladys...

..ich hoffe es geht euch allen gut.
Es tut mir echt leid das ihr hier so lang nichts von mir gehört habt .
Das hat zwei Gründe ,zum einen geht es mit Gesundheitlich echt nicht gut und zum anderen hab ich mir gedanken über das Paket gemacht.

 Ich würde gern jemanden finden der Lust hat das Paket weiter zu führen da ich einfach keinen freien Kopf habe mich um soezwas zu kümmern.Mein Rücken wird in absehbarer Zeit wohl  nicht besser werden und ich muss echt den Ball flach halten,sonst habe ich nicht nur Rücken sondern auch ganz doll Kopf!
Ich werde mich aus fast allen WP zurück ziehen wie auch aus diesem.Wenn sich also keiner findest der sich dieser Aufgabe stellt werde ich das Paket schließen.

Zumal unser Grüppchen extrem schrumpft.Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es ohne mich nur noch 5 Teilnehmer-was ich für ein Wanderpaket echt zu wenig finde da es viel zu schnell wieder da ist,und ganz im ernst habt ihr immer so schnell was zu Tauschen??

Ich hoffe das sich alle mal dazu melden .

Seit gedrückt
Iris♥


Kommentare:

  1. Ohh das wäre aber schade wenn es aufhört. ich habe eigentlich immer was gefunden. obwohl ich auch sagen muss das da viele Leichen und Oma Stöffchen dabei waren.

    ich trau mich gar nicht ganz sowas zu übernehmen. da ich Angst habe etwas falsch zu machen.

    dass es dann nur ncoh so wneige sind find cih auch schade aber ich dneke mit einen kleinen Aufruf auf Blogs werden sich wieder welche finden.
    wüsste auch 1-2 die ich mal fragen würde.

    LG rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.Könnte dir das auch gern in einer Mail erklären ♥
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Ihr lieben!
    Ich finde es auch total schade, wenn wir das Paket einfach so einstampfen. Natürlich bin ich auch der Meinung, das wir intensiv noch neuen Mitwanderer suchen sollten. Vielleicht schauen wir alle noch einmal uns um und finden den einen oder anderen der Mitwandern möchten. Angst etwas falsch zu machen, hätte ich nicht. Wenn also niemand etwas dagegen hat, würde ich es Übernehmen.
    Aber Iris Du bleibst Doch bei uns oder nicht?????
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gesundheit geht ganz klar vor. Aber auch ich finde es schade wenn das Paket ganz aufhören würde. Versuche es heute Nachmittag sofern mich der kleine Mann lässt, einen Such Post zu verfassen, den wir alle in unseren Blogs verlinken können. Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen