Montag, 4. Februar 2013

Erstmal meine Auswahl



 So Mädels,wie sieht es aus ,habt ihr schon neue Mitwanderer gefunden?
Und wär mag hier das Zepter in die Hand nehmen?
An diejenige würde ich das Paket dann erstmal schicken damit es hier nicht noch läger den weg versperrt ;o)

Aber hier ist erstmal meine Wahl:


 Und hier kommt mein rein:
Zubehör
 Eulenstöffchen
 Kinderstöffchen
 Mamastöffchen
 Stöffchen für alle ;o)
 und hier ein paar Schätzchen,die hüte ich so das ich bisher kaum was draus genäht hab :o)
 aber ich hab sie so lieb und mag euch was von abgeben
Ich hoffe es ist für jeden was dabei.
Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Gglg Iris♥

Kommentare:

  1. Oh wow.....ja schade auf meinen post hi e r hat sich ja leider nur e joju gemeldet.....gibt es sonst noch neue mitreisende?

    AntwortenLöschen
  2. Nabend auch!
    Ich hatte auch auf meinen Blog den Link nach hier gesetzt. Doch auch darauf hat sich bis jetzt nicht mehr getan. Schade. Nun einmal zu dein Rein-Raus. Die Farbenmix stoffe habe ich schon selbst und die Kinderstoffe könnte ich auch nicht unterbringen. Kleinteile finde ich gehen immer. Dann wollte ich auch einmal in die Runde fragen, wer bleibt denn eigentlich alles??? Möchte jemand anderes das Paket haben, oder ist es Ok wenn ich es Übernehme? Wäre schön einmal eine Rückmeldung von den anderen zu bekommen.
    Schönen Abend noch von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen :)
    Also von den Stöffchen gibt es ein paar die ich nehmen würde doch vom Bild: Stöffchen für alle kann cih rein gar ncihts anfangen.

    Ich hatte lange überlegt aber ich kann es leider nicht übernehmen.
    Also das paket.
    Wir haben zur zeit so viel Ärger mit Schule, Therapien und Co dass ich denke dem paket nicht gerecht werden zu können als Orga.


    LG rina

    AntwortenLöschen
  4. Also Sternenhauch wollte aufhören das weiss ich und habe es oben schon markiert.Ich würde jetzt packen nund es zu Jüppi schicken. Ich gebe dir gleich mal als Mod die freigabe damit du auch hantieren kannst!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen