Samstag, 13. April 2013

Alex´s Ausbeute und Zugabe

Das geb ich Euch:





Das nehm ich mir:





So, nach langer Überlegung habe ich mir folgendes entnommen und konnte mich bei so vielen tollen Sachen kaum entscheiden...



rot gemusterten Stoff mit Kreisen von Freche Kröten

grünes Wachstuch von Zwergenzauberland

lila Wachstuch von Zwergenzauberland

hellblauer Röschenstoff von Laurix

rose-beige-schwarz geringeltes Jersey von kleines-naehkaestchen

lila-grauer Stoff (finde den nicht auf der Liste) von Laurix

Apfelstoff von Laurix

pinke Zackenlitze von Laurix

grüne Zackenlitze von Laurix

3 Handmade Aufnäher von Laurix

orange Borde von kleines-naehkaestchen

reinlegen würde ich für Euch:

Sendung mit der Maus Stickanleitungen

Schnittmuster Gartenaccessouires von Burda

Retroblumen dickere Qualität IKEA

rot-geringelter Baumwollstoff

pinker Jerseystoff

türkiser Blumenstoff (kann Euch da die Marke nicht mehr sagen - bin aber der Meinung, das das SChnittmuster mal aus einer Bizzkids oder Otto Bre war)

rot-weisser Sternenstoff Baumwolle

bunter Baumwollstoff Ikea (blieb von Vorhängen übrig)

Stoffmalfarbenwachser

Sockenwolle Pompon Regia

Dekoband Blätter

Häkel-Granny

Wäschemarkierset

Stickgarne

braune Kordel

Knöpfe

Nährädchen

Handmade Webband

hellblaues Blümchen-Webband



Ich habe noch nie bei einem Material-Wanderpaket mitgemacht und bin völlig unsicher, wieviel man reinlegen sollte...ist es zu wenig, ist es zu viel?

Ich warte mal ab, was Ihr meint...



Kommentare:

  1. schöne sachen die du raus genommen hast :)

    doch von dem rein würden mir nur die Webbänder gefallen ,der sternchenStoff...öh ja das wars.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Also der türkisfarbene Blümchenstoff ist meiner... :-) Der sieht ja traumhaft aus... Der pinkfarbene Jersey und der Sternchenstoff gefällt mir auch sehr gut... Aber dieser grüne Stoff und der Fleece sind eher gruselig... Vielleicht schaust Du da noch mal, ob Du nicht noch was anderes hast...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der rot weiss geringelte gut ....
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dann warte ich nochmal ab, was der Rest sagt und sortiere dann um...

    Der rot-weiss-geringelte ist ein kompletter Meter...

    Garnicht so einfach mit Euch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex! Der Ringel ist toll und auch der mit den Blumen. Doch alles andere könnte ich auch nicht gebrauchen. Keine Angst. Wir sind alle ganz zahm. Schau einfach noch einmal und dann wird das schon. Den Stoff von Iris schreib dann bitte noch unter die Liste. Ich habe ihn dann wohl übersehen.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Hab Euch 2 neue Vorschläge gemacht. Die Kommunions- und Bastelbücher lass ich raus...die braucht bestimmt niemand. Verschafft nur viel Gewicht...

    AntwortenLöschen