Montag, 8. Juli 2013

Meine Auswahl... :-)

Huhu Ihr Lieben!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das Paket schon ein paar Tage hier steht, aber ich konnte mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, obwohl wirklich schöne Sachen im Paket sind... Das ist meine Auswahl:

 Und das möchte ich Euch zum Tausch anbieten.... Obere Reihe Jerseys, untere Baumwolle... Als Zubehör hab ich selbstgedrehte Glasperlen für Schlüsselanhänger beigelegt... Ist das so okay?

3 Kommentare:

  1. Warum bist du nur nach mir? Die Streifenjersey wären toll. Alles in allem finde ich die Sachen gut. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Tausch eigentlich toll. Doch die Farbenmix Stoffe brauche ich nicht. Aber vielleicht sind unsere neuen Mitwanderer ja noch unbestückt;-)))Sonst hast du ein Ok von mir.
    Eine schöne Woche ihr lieben
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle stoffauswahl hast du da. und farbenmixstoffe kann ich immer gut gebrauchen.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen