Mittwoch, 21. August 2013

Die NEUE

Traumschlösschen: Ich bin die NEUE hier in der Runde.

Wer steckt da hinter Traumschlösschen ????

Mein Name ist Daniela Waggershauser, und der Rest unserer Familie, das sind:
mein Mann Thomas, unsere 4 Kinder, Lena 10, Jenni 9, Manuel 7 und Mila 4.

Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen: am Bodensee, genauer zwischen Wangen und Tettnang.

Vor inzwischen 1 1/2 Jahren bin ich mit dem Stoff- und Nähvirus infiziert worden, da wir für unsere Mädels festliche Kleider gebraucht haben und keine vom Handel so wirklich gefallen haben.
Begonnen habe ich dann auf der Nähmaschine meiner Oma, inwischen habe ich einen kleinen, feinen Nähpark mit kombinierter Näh- und Stickmaschine, Overlock und bald folgt die Cover (mein Mann hat mir das okay dazu gegeben).
Da meinen Mädels die schönen bunten Stoffe gefallen haben, gab es gleich nach den Festkleidern viele weitere Hosen, Shirts, Röcklein, ... Inzwischen besteht ein Großteil der Kindergarderobe aus Selbstgenähtem.
Einer der ersten Posts auf meinem Blog waren dann die Kleider meiner Mädels, inzwischen haben sich schon viele nette Bloggerkontakte entwickelt.
Auf den Materialwanderblog bin ich eher durch Zufall gestoßen und fand es echt toll, da dachte ich mir schreibst einfach mal Frau Jüppi an und fragst, ob man einsteigen kann und als das okay kam, habe ich mich riesig gefreut und gleich ein Einsteigerpäckchen auf die Reise geschickt.
Nun bin ich mal gespannt wenn das große Paket das erste Mal zu uns an den Bodensee kommt.

Ach ja, und falls jemand luschern möchte und noch ein wenig mehr über uns erfahren möchte:
hier mein Traumschlösschen Blog.

Ich grüße euch alle ganz herzlich und freue mich, dass ich mitmachen darf.

Daniela

Kommentare:

  1. herzlich willkommen :)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen