Montag, 7. Oktober 2013

Paket ist angekommen

Hallo ihr Lieben, das Paket ist schon Mitte letzter Woche bei mir angekommen.

Ich wär überwältigt von der Vielfalt und eine Entscheidung fällt da ganz schön schwer.

Hier wäre das was ich gerne rausnehmen würde.

Hier wäre das was ich dafür reinlegen würde.

Eine Handmade Kultur und eine Mollie makes, skandinavischer Giraffenjersey
Baumwolle mit Rehlein und Pilzen, USA Baumwolle mit Käfer, und eine festere Baumwolle mit Kindern
dazu noch ein Farbenmix (Pack es) Klebeband und 5 Schlüsselrohlinge.

Ist das so okay?


Kommentare:

  1. Bei den Reinstoffen ist für mich leider nichts dabei, den Rehstoff hab ich gerade selbst gekauft. Aber die Zeitungen find ich super, falls sie bei mir ankommen. lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die jerseys super! :D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitungen finde ich auch toll. Aber wie bei Steffi sind die Stoffe nicht für mich. Der Rehlein vielleicht, aber Käfer und Kinder könnten gern ausgetauscht werden. Sonst aber alles ok.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann tausche ich die 2 Stoffe unten rechts nochmal aus und zeige euch nochmal, was ich dann reintun würde.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen