Mittwoch, 6. November 2013

Raus & Rein

Hier kommen die Raus & Reinbilder des Riesenpaketes.

Mein Raus


Mein Rein


Oben links Bw, Rosa gepunktet Fleece, hellblauer Jersey,
BW Herzen, Doublefleece, Webbänder und Buchstaben Perlen 
Wenn keine Einwände kommen, würde ich das Paket gerne  vor dem Wochenende weiter schicken.

Liebe Grüße
Steffi 

4 Kommentare:

  1. mir selbst gefallen die Rein-Stoffe nicht so gut - ist aber Geschmackssache ..

    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Nabend !
    Ich kann mit den Stoffen auch nicht so viel anfangen. Vielleicht kannst du noch einmal schauen.
    Schöne Woche euch allen von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. leider nein ...der Fleece ist ja nicht schlecht .. aber ich kann leider kein Fleece verarbeiten, ausser dem Teddyfleece. Ich reagiere allergisch darauf :(

    vll findest Du noch etwas anderes ;)

    AntwortenLöschen