Sonntag, 16. Februar 2014

So, Butter bei den Fische....

....was nun!?!
Ich habe lange genug gewartet.
Bis zum nächsten Wochenende postet bitte,
wer alles weiter mitreisen möchte.
Damit es hier endlich mal weiter geht.
Schöne Woche von
Frau Jüppi

Kommentare:

  1. also ich werde definitiv aussteigen.
    ich danke für das mitwandern dürfen und wünsche euch allen alles gute.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich leider an. Denn im Endeffekt, sind es bis jetzt immer die drei gleichen die sich melden oder auch nicht.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. nachdem mich das Pfeiffersche Drüsenfieber erst einmal ausgeknockt hatte .. hatte ich Zeit zum Grübeln..

    werde auch aussteigen *leider*

    schade , das es in der letzten Runde nicht mehr so rund lief

    möchte mich aber ganz ganz herzlich nochmals bedanken ..

    GGLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde gerne nochmal mitmachen, es war eigentihc ganz nett.
    Ist das Paket eigentlich noch aufgetaucht?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nein das Paket ist nicht mehr aufgetaucht. Aber Steffi hatte angeboten ein neuen Starter zu packen. Dann wäre die runde neu gestartet. Deshalb habe ich hier nachgefragt, ob noch Interesse besteht. Kennst Du den noch neue Mitwanderer??
    Kannst dich ja mal melden.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne mitmachen aber ich bin wohl leider zu spät. anitamaier@gmx.at

    AntwortenLöschen