Sonntag, 11. Juli 2010

Huhu Mädels

Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.
Also es sind beide Pakete hier.
Ich habe auch schon ein wenig aufgeräumt,nur fehlt mir gerade etwas die Zeit die Listen fertig zu machen ;o(

Darum habe ich mich entschieden das die Pakete ein wenig hier Sommerpause machen und ich melde mich nach meinem Urlaub wenn sie wieder los reisen.

Ich hoffe das ist ok für Euch?!

Einen neuen Mitwanderer haben wir auch auch .
Und werd sie gleich mal frei schalten damit sich sich Vorstellen kann♥

Also Mädels ich hoffe das Wetter bleibt noch ein wenig schön so das wir den Sommer noch genießen können♥♥♥♥

Viele Liebe warme Grüße
sendet Euch Iris

6 Kommentare:

  1. Hallo Iris
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ach, klar....ich hab eh gedacht, wir machen ne sommerpause...so wegen urlaub und so...

    ich wünsch dir erholsame tage:)...

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, ja das ist eine Gute Idee!! Hören wir uns noch vor Eurem Urlaub?? Ansonsten liebe GRüße an die See. Vrony

    AntwortenLöschen
  4. ja das finde ich auch super.... schönen Urlaub udn viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ja Iris, mach ruhig Urlaub. Eine Sommerpause ist ganz gut.
    Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung und allen anderen Urlaubern natürlich auch.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. hi! wünsche dir auch einen schönen urlaub.........ich hatte ja auch gefragt, ob ich mitmachen darf.........darf ich???
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen