Sonntag, 1. August 2010

Artischocke freut sich...

...dabei zu sein! :D

Von diesem Wanderpaket habe ich über das KreativTausch-Forum erfahren, einige kennen mich vielleicht auch daher.
Ich nähe hauptsächlich Kinderkleidung und bin (der sehr verbreiteten) Stoffsucht verfallen.

Weiß gar nicht so recht, was ich noch so in meine "Vorstellung" schreiben soll. Bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und noch nicht wieder so richtig im Alltag angekommen...

Ich habe nur einen Tauschblog, da könnt ihr aber trotzdem einen Eindruck bekommen, was ich so mache.

Vor meinem Urlaub ist noch einiges entstanden, werde den Blog in den nächsten Tagen aktualisieren.

Nun bin ich gespannt auf die Pakete. :)

Kommentare:

  1. hallooo... schön dass du dabei bist... ich hoffe du hast genauso viel spaß wie wir :-D:-D

    lg Pauline

    AntwortenLöschen
  2. na dann ♥-lich willkommen und viel spaß
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen auch von mir. Schön dass du dabei bist.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. welcome! leider finde ich deinen tauschblog nirgends... oder habe ich was übersehen? verlinke dich doch einfach mal.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, rechts unten (viiiiiel runterscrollen) Steht "Beitragende", da auf Artischocke klicken und dann auf "Artischocke tauscht" - so kommt man von hier auf meinen Blog.

    Oder jetzt über den Kommentar. ;-)


    http://artischocketauscht.blogspot.com

    AntwortenLöschen