Mittwoch, 25. August 2010

♥♥♥

...ich herz euch erstmal und welcome back!
Jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen,ich bin noch nicht ganz fertig,werde mir aber größte mühe geben das die Pakete nächste Woche wieder auf die Reise gehen.
Also ich habe jetzt mal ein paar Schätzchen aussoritert die mir besonderst ins Auge gestochen sind
und die tuh ich erstnmal raus.

Es tut mir echt leid das es diesmal so lange dauert.Ich habe wieder angefangen voll zu arbeiten,Haus,Kinder und großes männliches Kind unter einen Hut zu bringen habe ich mir nicht ganz so heftig vorgestellt.
dann bin ich vor knapp zwei Wochen auf der arbeit aber so etwas von auf die Nase geflogen...
ich sag euch ,wenn die Füße schneller wollen...
kurz um ich hab mir das Kind angeditscht-was in meinem alter eh nicht mehr das beste ist und am kleinen Finger die Strecksehne abgerissen-tolle Sachen kann ich-gell ;o)
Nun muss der Finger mind. 6 Wopchen in so einer ollen Schinen hausen;o(

Na das soll aber alles keine entschuligung sein-ihr könnt mir glauben die zwei Kartons wäre ich gern los-die stehen nämlich die ganze zeit im Wohnzimmer♥

So jetzt hab ich aber genug geschrieben...ich gebe gas!!

Viele Liebe Grüße iris

Kommentare:

  1. hi! oh du arme.........das hört sich aber böse an........gerade im moment wäre das für mich fürchterlich......wo ich doch im häkelwahn bin!!! gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  2. na, du machst ja sachen...! AUA!
    wünsch dir ganz schnelle gute besserung!
    freu mich schon aufs paket! mischst du eigentlich den wanderweg neu durch?

    ganz liebe grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  3. bzw die beiden pakete auch neu? wegen mir kannst du gerne auch den wanderweg neu festlegen. ich hätte es zwar schon gerne gleich, aber jetzt habe ich schon sooo lange gewartet - das übt - und die vorfreude ist auch schön.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. hey, na ds hört sich nicht so doll an, hoffe es geht dir langsamm besser!!! Arbeitest Du ??
    Ich hätte auch nichts dagegen das Neu gemischt wird, ist dann wieder Neu spannent.
    Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  5. Also den Wanderweg würde ich gern so lassen.
    Aber ich werde die Sachen in die Pakete neu verteilen.@Vrony nein ich bin noch bis Samstag krankgeschrieben,also sowas dusseliges ist mir auch noch nicht passiert♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. ok, dann sag bescheid wenn du es losschickst! bin schon ganz hibbelig!!! hab hier mittlerweile eine ganze babybadewanne voller tauschstoffe, webbänder, schnickschnack etc gesammelt!
    glg anke

    AntwortenLöschen