Freitag, 15. April 2011

RAUS! REIN?

meine kinder und ich haben gewählt...
buch - bathina
wolle, weisse velourfolie, roter karostoff  - zwergenzauberland
klee stoff, musik stoff und zackenlitze - pushing daisy
bündchen rosa, gelbe plane, 2 stickies - freche kröten
webband - sandras kreativwerkstatt
3 anhänger - artischocke
 stoff türkise punkte - hony
1 stickie roboter  ?
stoff grüne punkte - sandra's kreativwerkstatt

bei dem ? dürft ihr mir gerne helfen.
und das hätte ich im angebot: (ich glaube, das bild könnt ihr groß klicken...)
stoffe: leoparden sehr groß, nilpferde, blumen, streifen, nochmal blumen, nochmal streifen auch groß
dann ein schnittmuster, diverse häkeleien, garne, ein vogelhausstempel, webbänder, häkelspitze, knöpfe, velours

so jetzt bin ich sehr gespannt was ihr dazu sagt!

Kommentare:

  1. Huhu,
    also der Leo wäre so gar nichts für mich, aber vielleicht sucht jemand anders genau sowas. Die Nilpferde und den oberen Blumenstoff unbedingt, die anderen 3 sind ok, reissen mich aber nicht vom Hocker. *ehrlichbin*
    Den Tüddelkram find ich nett, gerne rein!
    LG Ute, die noch sooo lange auf das Paket warten muss! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dauert ja noch ein bissel, aber ich meld mich mal...
    der leo ist nicht meins, garn und häkeleien kann ich immer brauchen, bänder sind eh gut!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde viel Hübsches dabei. Der Leopardenstoff ist auch nicht nach meinem Geschmack, aber wenn es hier welche gibt die das mögen, ist es doch okay.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gegen den Leostoff ;-0 der Rest ist i.O...aber bis es wieder hier ist, dauerts ja noch ein bissl.

    AntwortenLöschen
  5. *gg* ich muss echt grinsen. ich weiss mit dem leo auch nicht so recht. einerseits finde ich ihn total abgefahren weiss aber so garnichts vernünftiges damit anzufangen... ich nehm ihn raus und bunkere ihn noch ein bisschen. vielleicht kommt der tigerlook ja mal irgendwann wieder schwer in mode... ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. :D Ich steh auch nicht so auf Leo, dafür aber auf Vintage, wie du weißt (und reiiin zuuufällig bin ich ja die nächste in der Liste :D - denk an meine neue Adresse!).

    Der Robo-Sticki ist von mir, war da kein schlawittchen-Beutelchen mehr drinnen?

    Achso, und ich fänd's toll, wenn du für die Knaller-Stoffe (Klee, Music) auch wieder was knallermäßiges reintun würdest :).

    Freu mich schon total! Yippiiiiie!

    AntwortenLöschen