Donnerstag, 7. April 2011

upps, soo ein großes Paket schon bei mir....

...ja, das habe ich gestern gedacht, als der Hermebote das Paket hineinhiefte...ich bin total verunsichert gewesen, weil das Herzchen doch woanders stand...habe wohl nicht richtig hingeschaut ;-)


Doch jetzt habe ich es begriffen und dieses hier habe ich für sehr schön empfunden und möchte gerne hier bleiben:





2 Tütchen mit Charms, Anhänger von Sandra´s Kreativwerkstatt
Stickies von Patricia
Spitze von Schlawittcchen
Rosa Stoff RamTamTam
japanischer Stoff mit Loch ^-^ von Coco
weiße Blumen von Laurix Unikate
Rehstoff von Sandras Kreativwerkstatt
Rotkäppchenstoff  und rotkarierter Bauerstoff mit Blau und Rosa von Pushingdaisy
Pimpähnlicher Stoff von Patricia



Rein dafür:
3 Bücher im super Zustand

Cut inkl Schnittmuster, nie entfernt worden
Romantic Home Sewing ( Engl)
Aranzi Aronzo " cute dolls" ( engl)
4x mind Fat Quartersgröße an Stoffe
1x gelber Stoff mit Stoffdruck an einer Kante
4 Kinderbänder, 
1 x 6m Spitze 




Bitte um Feedback! DANKE ihr Lieben

Kommentare:

  1. Also von mir hast du ein totales OK :D

    Ob es die Bücher & ein paar der Stoffe bis zu mir schaffen...?! *hoff*

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. cool! wenn du am sonntag zum schnickschnackshopping kommst kannstes ja gleich mitbringen ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. ach so.... ich weiss nicht wie man diese herzchen macht... sonst hätte ich schon längst aktualisiert.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag hier einfach nochmal....nehmt ihr neue Mitmacherinnen auf? Ich hätte groooßes Interesse!

    AntwortenLöschen
  5. okay , supi, scheint i.O zu gehen, wenn bis heute Abend kein Veto eingelegt wird, wirds am Montag abgeholt, weil für mich alleine und zu Fuß bzw mit der Bahn ( Schupser an Ramtamtam^-^) ist es doch ein wenig schwwwwääääär ..die Herzchen macht man normalerweise so : < 3 aber zusammen dann <3
    ..gucken obs klappt.

    AntwortenLöschen
  6. klappt nicht mit den herzen... hast du noch eine sendungsnummer? damit ich weiss ob morgen guten gewissens ausser haus sein kann oder lieber aufs paket warte... ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen