Montag, 28. März 2011

Es ist hier...

Hallo zusammen,

heute Mittag stand eine schwer atmende DPD-Faherin vor der Tür und mir das wunderbare Wanderpaket vor die Füße gelegt. Da mein Mädel eh gerade Mittagsschlaf hielt habe ich gleich mal ausgiebig geschaut. Und ja, ich bin sehr schnell fündig geworden. :o)

Wenn es okay ist für euch würde ich gerne folgendes rausnehmen:
Freche Kröten: Webband FloraFox, Affen, Vögelchen braun-türkis, Mohn und 3 Tilda-Stoffe, FloraFox-Stoff
Schlawittchen: 2x Webband Kleeblatt, blau-rotes Webband
Zwergenzauberland: Jersey Püreh, Jersey Bären, BW Eulen
Pushing Daisy: BW Meerjungfrauen
Cocoshock: Bärenstoff
Bathina: Rosen Check BW

Reinlegen würde ich dann mal dieses Zubehör...

- 1 Schnittmuster Reisetasche
- 1 Schnittmuster Simplicity Oberteil/ Kleid
- 1x Satinblümchen (6 Stk.)
- 1x Webband Familie Püreh
- 1x Webband Glitzer Mandala
- 1x Webband Frl. Roth (Luzia Pimpinella)
- 2x jeweils 5 Anhänger "made with love" "handmade" o.ä.
- 1x 3 Anhänger Nähmaschine
- 1x 3 Anhänger Wolle m. Stricknadeln

Und diese Stoffe hätte ich jetzt mal zur Auswahl ausgesucht. (von links oben nach rechts unten)
- weißer und dunkelbrauner USA-Stoff von Riley Blake
- weiß-grüner USA-Stoff (weiß leider den Designer nicht mehr, evtl. Michael Miller?)
- grün mit weißen Pünktchen
- grüner Rehleinstoff im Retrostyle USA Free Spirit
- dunkelblauer Hilco-Stoff aus der ganz aktuellen Kollektion 2011
- Pünktchen-Blümchen hellblau
- hellblau-rosa Blümchen
- rosa Streifen mit Blümchen
- rosa-pink Blümchen (Hilco?)
- weiß-schwarz-silber Blümchen
- Jersey rot-weiß gestreift

Ich habe jetzt einfach mal mehrere rausgesucht und hoffe sehr dass sie euch gefallen.
Jetzt warte ich mal ein bisschen auf eure Meinungen, dann geht das Paket möglichst bald wieder weiter. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. die schnittmuster, silbernen anhängerleins, streifenjersey und die grünen punkte könnten gefahr laufen hier zu bleiben ;-) die rehleins sind auch der oberknaller! wohnen hier aber schon. den rest finde ich auch ok. dürften aber weiter ziehen.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da es anscheinend sonst keine Meinungen zu meinen Sachen gibt, werde ich jetzt auf jeden Fall die Sachen die Anke gerne möchte ins Paket packen und ansonsten selbst entscheiden.
    Morgen oder spätestens übermorgen bringe ich das Paket dann wieder auf die Reise. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nehmt ihr eigentlich noch neue Mitglieder auf?

    AntwortenLöschen