Montag, 7. März 2011

Da ist es ja... :-)







Am Samstag ist es bei mir eingetrudelt... Das riesige Wanderpaket... Gefunden hab ich viele schöne Sachen... Einmal alles von Iris - Laurix Unikate... Bild 3... Da hab ich es beim Rausstreichen echt einfach... :-)

Anbieten möchte ich Euch die Sachen auf Bild 1 und 2... Die Kindergartentasche ist die neue Generation... Gleichzeitig Rucksack und mit Tragegurt... Die Farbe könnt Ihr Euch aussuchen... Ich hab noch weinrot, dunkelblau und hellgrau... Das gepunktete Täschchen ist ein Etui für Stifte zum Pimpen... Reflektorfolie kommt natürlich auch wieder mit...
Sorry für das Bilderchaos, aber Blogger lässt mich heute nicht die Bilder hinmachen, wo ich sie gerne hätte...

Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Etui. Ich bin ganz hibbelig. Denn ich bin die nächste und so viele tolle Sachen.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pühreh will zu mir zu mir,ich war bei Farbenmix wieder zu spät ;o(Willst du davon noch was loswerden???ß ;o)
    und wo bitte gibt es die Mäppchen??Die habe ich jetzt schon so oft gesehen.♥Schreibst du mir mal ne Mail?laurix@t-online.de♥

    AntwortenLöschen
  3. das mäppchen finde ich auch sehr interessant. schreibste mir auch ne mail *liebguck*?
    alles in allem genial!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. oohhh der STernestoff ist ja herrlich, der bestimmt weg, bis es bei mir ist aber total schöööön! Der Rest ist auch süüß!

    AntwortenLöschen