Donnerstag, 24. März 2011

und das

will ich reinlegen .. 

Retrostoff von Graziela

Toller Gitarrenstoff v Spoonflower - dazu das passende Webband

Rotkäppchenstoff

Stoff mit kleinen Meerjungfrauen

rechts nicht mehr kaufbarer wunderschöner Retrostoff - war glaube ich von Stenzo 

dann noch süsses Webband von Susalabim - werde noch ein paar Stickis reinlegen - da konnte ich mich 
aber noch nicht entscheiden ;)























Kommentare:

  1. Ich mag sie alle! ..ich hoffe die qualität bleibt so , wie es bis jetzt ist !

    und ich habe gesehen, du hast den sternchen stoff genommen ....tolle wahl ^-^

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. superschöne traumstöffleins! und b#änder!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleestoff is supi, den möchte ich gerne reservieren ;).

    ABER sag mal, wo hast du denn den Rotkäppchen-Stoff her? Soviel ich mitbekommen habe (ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen), ist das n Plagiat von Luzia Pimpinellas Design... :( Also schnell raus damit - sowas wollen wir doch hier nicht unterstützen, wa? :)

    AntwortenLöschen
  4. NÖÖÖ - keen Plagiat *g* .. kam der nicht vor Luzia raus?? Grübel .. also wirklüsch ..keine Diskussionen hier - was war zuerst - das Huhn oder das Ei ;)

    nun mal ehrlich - gekauft bei Dawanda vor ca 1 Jahr .. nüscht aus Japan&Co oder so
    GlG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Tausch super, ganz schnell her mit dem Paket. *freu*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. .. also wenn alles klappt - Helferlein da ist -
    ist doch ebbes schwer das Paket .. dann macht es sich spätestens am Mo auf Reisen ;) per DPD

    sind die schnellsten

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Sachen. Ich hoffe auf noch eine Runde! Eine schöne Woche euch allen.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Also, ihr Lieben, ich hab jetzt extra nochmal bei Nic (Luzia Pimpinella) angefragt: Der Stoff ist tatsächlich ein Plagiat. Somit würd ich sagen, dass er nix im Paket zu suchen hat.

    Achso, und dass er von DaWanda ist, heißt ja nicht, dass er nicht trotzdem aus Japan importiert wurde ;).

    AntwortenLöschen