Donnerstag, 17. März 2011

Auf ein neues...

...möchte ich Euch Stoffe zeigen.
Wie wäre es mit diesen hier?


1. eine art Pipstoff
( ich weiß nicht, ob er echt von Pip ist)
2. , 3. und 4 sind Tilda stoffe
vom letzten Jahr
5. noch ein Pilzstoff grob gemustert
und
6.der Prinzessinen stoff vom letzten mal.
Mit den Kleinteilen, weiß ich jetzt auch bescheid.
Wäscheklammern, Klebeband und Ettiketten
nehme ich raus.
Alles andere lasse ich wie es war.
Natürlich kommen noch die FM stoffe
dazu.
Ist das OK?
Dann würde ich das Packet
am Samstag noch auf die Reise schicken.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüße
Frau Jüppi

5 Kommentare:

  1. Super! Mir gefällt das alles. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh menno - das Klebeband hätte ich gerne getauscht :/

    Gruss Angela

    PS die Stoffe sind ok :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Klebeband fand ich auch super. Tu es doch mit rein :).

    Und schmeiß unbedingt den roten Retro-Blumenstoff mit rein, den würde ich supergern haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh natürlich lege die gewünschten Sachen mit rein!
    Hatte es so verstanden, das das erste Bild nicht gewünscht war. Ist schon alles ins Packet gehüpft.:-)))
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. @schlawittchen... meinste der retro blumen stoff schafft es bis zu dir? ;-) jetzt sind ja wieder ein paar mehr 70er liebhaberinnen unter uns...

    gglg anke

    AntwortenLöschen