Montag, 14. März 2011

Nun...

...ist das Wochenende vorbei,
und ich habe lange gestöbert.
Doch ich hätte auf Euch hören sollen.
Was haben schon viele von Euch geschrieben???

Nicht mit Kindern schauen!!!!!

Doch auch ich habe diesen Fehler gemacht.
Und es war nicht leicht.
Doch ich bin mir nicht ganz sicher,
ob ich nicht etwa zu viel nehme???
Darf ich so viel nehmen,
wie ich zum Tausch anbieten kann?
Nun gut.
Ich hoffe auf Eure Kommentare.
Gerne hätte ich diese Sachen:





von
Zwergenzauberland:
Stickgarn pink
1x Reflektorfolie
Apfelstoff
bunte Karos
blauer Pilz bw
Etui
zwei Webbänder

Kleinen Fich:
7 Jojo´s

Verflixte Welt:
Webband

Laurix Iris:
Piraten Aufnäher und Labels
Rapport Zwerge
Willi waschke Bw
blaue retro Blumen
Milli Webband

Cocoschock:
Wachstuch

Basteline:
Etiketten

und Schlawittchen´s
Ahoi Stickis
so ich hoffe ich habe nichts
 vergessen aufzuzählen.
Doch nun kommt,
was ich Euch zum Tausch anbiete


 
Eine rot karierte Convas Tasche
Ein Pimpinelliges Klebeband
8 Holz Wäscheklammern
2 Sets um Schlüsselbänder zu machen
ovale Etiketten


Webbänder:
Gestreift  von Fm pink und Türkis
Mohnband
Flora Fox
Bizz kids beige
Autos blau
Motorrad grün


eine Tüte mit bunten Nieten
Fluoresierendes Band


3 rollen Stickgarn
2 rollen Overlookgarn
3500m rosa Nähgarn



Stickis
Vogelhochzeit
Möff
Monster Zähne
Zwerg
2 Pilze
Raupe



Stoffe:
rosa Prinzessin bw
retro Blümchen rot bw
retro blau bw
rot Karierter bw
Westfalen bw gelb
2x Wachstuch Rosen
gelbe LKW plane
So das wäre die kleinen Sachen.

Hierzu würde ich gerne
noch von diesen dreien
jeweils etwas dazu legen.


Bin mir aber nicht sicher,
ob ihr die noch wollt.
Gebt mir einfach ein Feedback
und dann werden wir uns schon einig.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Liebe Grüße
von
Frau Jüppi

Kommentare:

  1. :-)
    das paket ist doch dann leer oder???
    :-)
    also ich würde gerne mal die bilder dazu sehen. sowohl von den entnommenen sachen wie auch von den sachen die du dann wieder rein legen möchtest.
    und biste denn auch bereit fürs retro-paket? steht hier abreisefertig!!! da darfste übrigens auch plündern gehen! das muss abspecken!
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. ... habs gerade gemerkt! hab dich voll verwechselt! sorry!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da ich ja schon die übernächste bin gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu. :o)
    Ich sage jetzt mal meine Meinung und hoffe dass noch ein paar andere dazu kommen.

    Nichts anfangen kann ich mit den Sachen aus Bild 1 und den ganzen Stoffen aus dem vorletzten Bild bis vielleicht auf den linken.
    Die Stoffe vom letzten Bild unbedingt! :o))

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Sachen aber unbedingt haben möchte. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich schon wieder...

    also die farbenmix-sachen finde ich immer absolut brauchbar. in dem fall hab ich zwar alles schon hier liegen aber das ist ja egal - das gefällt bestimmt der mehrheit hier! von daher: super! rein damit.

    karierte tasche, bizz kids band und die anderen stoffe - hm finde ich nicht so schön.
    haste noch was anderes stoffiges? den 2. von links kannste aber meinetwegen drin lassen. der könnte bei angela landen oder spätestens dann bei mir...

    schnickschnack wie garne, stickies usw gerne!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. DIe Stoffe auf dem vorletztem Bild finde ich auch nicht sooo schön, doch der rotkarierte wäre gut für meine Blythes ^-^ ganauso die karierte Tasche...fefällt mir persönlich gar nicht,der Rest ist okay...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. .. also ich finde fast alles gut *g* Kleinkram kann ich immer gebrauchen .. gut die Stöfflen sind Geschmackssache .. von der letzten Reihe sind alle klasse , aber auch bei den vorletzten sind zwei dabei .. muss ja nicht immer nur Stoff getauscht werden .. *g*

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. .. Nachtrag und die Tasche find ich klasse .. die wird mir aber bestimmt gleich aus den Händen gerissen werden Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :). Ich bin zwar neu, aber ich misch mal mit ;).

    Find den roten Retro-Blumenstoff super, bitte unbedingt rein damit!
    Stickgarn und Webbänder gehen ja sowieso immer :).

    AntwortenLöschen