Dienstag, 6. März 2012

@ Sandra Zwergenzauberland

... Sandra freut mich das du wieder an Bord bist,

willst du es gleich noch haben,dann kann es zu dir gehen,bevor es bei mir zur Inventur geht!!

Meld dich bitte


LG Iris


5 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück!
    Liebe Sandra sag mir doch bitte Bescheid, ob Du noch das Paket vor Iris haben möchtest. Ich warte auf deine Antwort;-)))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frage... :-) Freu... Klar will ich...

    Schreib Dir gleich, Frau Jüppi...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dir gerade eine Email, an die im Blog hinterlegte Email-Adresse geschickt... Ich hoffe, das war richtig...

    Ach wie schön, hab hier so viel liegen zum Tauschen...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super, mach ich doch glatt. Geht morgen, oder Freitag zu Dir auf die Reise;-)))
    Bis dann
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen