Montag, 2. Juli 2012

Wo ist das Paket?

Huhu :)
Ist das Paket schon im nächsten Nähuniversum gelandet?
Ich Nählien bin doch UFO-mäßig neugierig was wieder raus getauscht wird und was schönes wieder rein geta wird :)

So seit alle gegüßt von Planet schnubbi-Furz *kicher*
Bis zum nächsten Post.

(Wollt mal Leben in die Bude bringen )

LG Rina

4 Kommentare:

  1. Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket am 30.06
    zugestellt ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Echt? tatsächlich *lach* ich doofe Nudel hätte auch selber mal glubschen können.
    Dann gibt es bestimmt bald Fotos :)

    Wir wollen Fotos sehen *laut ruf *

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich warte auch schon... Das Paket ist seit Samstag bei Bathina und ich würde es echt traurig finden, wenn es während ihres Urlaubs bei ihr überdauert...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch extra schnell verschickt. Aber ob das noch klappt?! Sie hatte ja den 04.07. als Tag x angegeben.Hmmm?
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen