Dienstag, 18. September 2012

Meine Schätzchen-und Schätzchen für Euch ♥




Erstmal sorry das hier die ganze Zeit nichts passiert ist.Ich war zum dritten mal wegen meinem Rücken im Krankenhaus-so langsam habe ich die Faxen echt dicke...
das erstmal als entschuldigung ;o)


Hallo ihr lieben,da sich weiter keiner meldet zeig ich euch nun meine Schätzchen die ich mir ausgesucht habe ;o)

und diese hier...


hier nun mein rein....
es wird ja kühler und da dachte ich mir vielleicht könnt ihr ein wenig Fleece gebrauchen
Farblich viel schöner als auf dem Foto...

...weiter geht es mit Basics Karos und Punkt,ein großes Stück Jersey hellblau und Cord in dunkel bau...

...und hier ein paar buntige Schätzchen unter anderm
FM JP Garden,Flora Fox,ein Retro Äpfelchen...und soweiter


und hier noch ein wenig Zubehör.Hier ist unter anderem Handgefärbte Wolle(nicht von mir)
Jojo Maker,Gurtband;Apfelwebband,Auf/ Einnäher,Stickvlies...

so das hätten wir .Unsere Runde ist diesmal nicht so gross daher werden alle schnell rankommen.
Vielleicht versucht ihr bis zur nächsten Runde die ein oder ander zu aktivieren-mit mehreren macht es ja auch mehr Spaß ;o)
Annika hat sich weder hier noch auf meine Mails geantwortet daher geh ich davon aus das sie keine Lust mehr hat.Da sie ihre Sachen hätte in der letzten Runde komplett austaschen müssen hab ich sie erstmal rausgenommen,da sie innerhalb zwei Runden keiner wollte.
Sie kann sich gern melden wenn sie sie wiederhaben möchte.

Ich hoffe mein Tauschi gefällt euch und heute oder morgen schreib ich rechts oben wieder die neue Reiseroute rein.Also bitte mal vorbei schauen!!

Liebe Grüße und....bitte fleißig kommentieren ;o)
Iris

11 Kommentare:

  1. Wow super schöne Sachen die du dir genommen und die du auch rein getan hast. Ich freue mich das es bald wieder los geht. wäre es möglich das du mich irgendwo am Anfang mit reinsetzt, da ich in der 31. Woche Schwanger bin und sonst Angst habe, das das Paket hier stehen bleibt, wenn es sich kreuzt.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiii! Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut bei dir. Ich bin an dritter Stelle und ich Stricke im Moment. Die Karos sind mir zu dunkel. Aber sonst alles Supi. Lass kommen. Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Nein du bist an zweiter Stelle ;o) bei mir ist es ja schon ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch alles ganz gut. Freu mich schon wenn das Paket hier ist ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin gerade erst durch Zufall hier gelandet...
    Darf man noch mitmachen?
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lexie,
      diese Runde wird zügig vorbei gehen weil wir nicht viel sind.Wenn du mit reisen magst meld dich doch bitte mal per Mail an s-knobbe@t-online.de

      LG Iris

      Löschen
  6. Oh hallo Lexie,
    das wäre ja super wenn du noch mit machst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie cool. da würde einiges bei mir bleiben :)

    Muss ich eigentlich in dieser Runde meine Sachen von der letzten austauschen oder darf es noch eine Runde wandern?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schnubbi,sie dürfen noch eine Runde reisen ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. OK :)
    ich find die Fleece Stoffe total genial. da wüsste cih direkt was ich raus machen würde :)
    lach aber erst mal müssen meine 9 Projekte zusammen genäht werden die shcon über 2 wochen hier zugeschnitten rum liegen.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  10. Wann geht die Runde denn los, damit ich bescheid weiß wann ich mit dem Schätzchen rechnen kann......freu mich schon
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen