Freitag, 28. September 2012

Ra&Re....

So Ihr Lieben,
hier mein Raus & Rein .
Erstmal wieder Hut ab für das sehr schöne voll gepackte Paket. Die Entscheidung war garnicht so einfach, aber für folgendes habe ich mich entschieden:


Auf dieses Paket könnt ihr euch freuen...




                               Für diese Stoffe habe ich mich entschieden...




 Und für die Zubehörsachen habe ich mich entschieden..


Hier also mein Reinvorschlag

        Blauer Fleece, gestreifter Jersey, schwarzer und gelber Uni BW und Petrolfarbend,
vermute das es eine Art Ledermimitat ist 
bestimmt brauchbar für Lederpuschen und Taschen.


              
                                   Bei dem Rot weiß gepunkteten Stoff
                                handelt es sich um ein Stück Wachstuch
Der Rest ist BW Stoff



  Und hier mein Zubehör Rein 

                                                                  
Von allem etwas...




Ich hoffe das Raus Rein ist ok für euch, denn dann bringe ich es Morgen auf die weitere Reise....



Liebe GrÜßE
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wie toll! Würde auch gern mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. melde dich doch für die nächste runde....diese ist ja recht kurz.

    AntwortenLöschen
  3. Also auch wenn ich jetzt lieber meinen Mund halten sollte, weil ich so getrödelt habe, aber ich finde das Rein recht trist uns farblos... Unifarbene Baumwollstoffe gegen ZNOK und Farbenmix Jersey passt irgendwie nicht wirklich... Die würdest Du auch nicht aus dem Paket nehmen wollen...

    Dein Zubehör finde ich sehr schön... :-)
    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde Uni zur Kombination immer super. aber ok.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind die Stoffe leider auch nichts. Aber das Kleinzeug schon. Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Halllo
    ich denke auch dass es zu viel Basic auf dem ersten Bild ist, auch wnen man es immer gebrauchen kann :)
    hast vielleicht ncoh was mit sternchen?
    mit sowas machst mich immer glücklich :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. Also mir sind die Basics auch zu dunkel...schau doch nochmal ob du etwas buntiges findest.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich den andern leider nur anschließen. Mit zu dunklen Stoffen in uni kann ich nicht viel kombinieren. Ansonsten mag ich uni Farbene Stoffe ganz gern!
    Zubehör find ich klasse. Liebäugle schon mit dem Stück Wachstuch ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen