Montag, 1. Oktober 2012

Vol. 2

Guten Morgen ihr Lieben.

Noch vorm Frühstück aber schon nach meinem morgentlichen Kakao (Schwangerschaftsbedingt anstatt Kaffee), möchte ich euch meinen zweiten Vorschlag zeigen, ich habe die Stoffe des ersten Fotos ausgetauscht. Bild 2 und 3 würde so stehen bleiben.




Liebe Grüße 
Eure Steffi

6 Kommentare:

  1. Also mir gefällt es.Von mir aus kann es losgehen.
    Warte einfach bis heute abend und schick es morgen weiter,damit wir nicht wieder so in verzug kommen
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Yuhu...wenn die anderen es auch so sehen, gehts morgen früh direkt weiter. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja ich find es jetzt klasse.
    Da würden sicherlich 4 Stoffe direkt hier bleiben :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Die Eule find ich gut. Und ich bin auch bereit. Ich warte dann auf Post von Dir;-)))
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben :) wenn ich darf würde ich mich total gerne eurem Wanderpaket anschließen! An wen muss ich mich denn wenden? :) liebe Grüße!! Mary

    AntwortenLöschen