Samstag, 23. März 2013

hallo :D

ich bin "die neue" und freue mich sehr das ich bei euch
 mitwandern darf.
ich heiße melanie und bin mitte 30, ich habe zwei töchter und lebe mitten in hessen.
ich bin schon immer sehr gerne kreativ mit allen möglichen materialien von handwerk bis handarbeiten. mein große liebe ist das nähen. wenn ihr mehr über mich und meine werke erfahren wollt, besucht mich doch einfach auf meinem blog KLICK.

ich freue mich sehr auf die erste runde mit euch und bin sehr gespannt :)

herzliche grüße, melanie

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen bei uns und viel Spass beim mitreisen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Viel Spaß, wenn es nach Oster los geht. Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen