Montag, 4. März 2013

Hallo...

....Ihr lieben!
Ich warte immer noch auf Antwort von einigen von Euch.
Ich habe euch schon E-Mails geschrieben
und
 trotzdem bekomme ich keine Antwort.
Das funktioniert nicht.
Wenn die nächste Runde anfangen soll,
müssen wir schon alle unsere Meinung im Kommentar abgeben.
Also warte ich jetzt noch einmal,
ob alle diese Post lesen,
damit auch keiner sagen kann:
Ich konnte meinen Senf nicht beitragen.
Liebe Frau Zwergenzauberland!
Bleibst Du auch bei uns??
Wir würden uns freuen.
Einen sonnigen Tag
wünscht
Frau Jüppi

2 Kommentare:

  1. Oh, tut mir leid... Ich ruf die Emails unter dieser Adresse fast nie ab... Klar bin ich mit dabei... :-)

    Ich freu mich...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte noch mit wandern! Nicoles.Briefkasten@Web.de

    AntwortenLöschen