Montag, 15. April 2013

Austausch 2. Versuch



Hallo Ihr lieben...
Diese beiden Stoffe hätte ich noch und würde dann den Fleece und den grünen austauschen.
Wäre das o.k.?

4 Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Sorry aber bin gerade erst an den Pc.Den klein gemusterten Stoff find ich nicht schlecht. Der großgemusterte Stoff ist mir zu dunkel. Was sagen die Anderen??? Hallo! Leute! Kann das Paket morgen wieder auf die Reise gehen???
    Schönen Abend wünscht
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich wohl einen von meinen ausgesuchten zurücklegen...anderen habe ich leider nicht mehr...
    Schade, hab mir alles ein wenig anders vorgestellt...
    Einige haben kleinere Stoffe wie 50x50 reingelegt...
    Meine Stoffe gefallen nicht so...
    Dachte eigentlich, dass es einfacher zu regeln ist.
    Der geringelte ist schließlich ein kompletter Meter...dachte, dass ich mir dafür zwei kleinere Stoffe nehmen kann oder für ein Schnittmuster einen Stoff...
    Würde das Paket morgen gerne verschicken...
    Schade, dass wir uns so schlecht einigen können.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der dunkle.
    wo sind denn alle anderen?
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass niemand antwortet.
    Habe jetzt die Stoffe von oben genommen und die beiden nicht gewünschten rausgenommen und den blauen bunten reingelegt.
    Dann habe ich 7 rausgenommen und 7 reingelegt.
    An Zubehör alles reingelegt, außer die Bastelbücher.
    LG Alex

    PS: Paket geht morgen per Hermes raus. Nummer folgt.

    AntwortenLöschen