Sonntag, 28. April 2013

raus und rein

das paket ist ja wirklich riesig! hier sind die dinge die ich gerne raus nehmen würde:






und hier die dinge, die ich reinlegen würde:



was meint ihr????

liebe grüße, melanie


7 Kommentare:

  1. Die Knöpfe und die Jersey würden bestimmt hier bleiben. Der Apfelstoff auch, deshalb von mir ein Ok.
    Schönen Sonntag noch von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen die Du reinlegst...
    Mein ok hast Du auch!
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also die Ikea Stoffe sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Hamburger Liebe Stoffe sowie der Wolkenjersey und auch das Zubehör = ganz große Liebe... :-)

    Mein okay hast Du auch... :-)

    Hatte Dich ganz vergessen mit den Millie Sachen... Falls Du noch etwas suchst, kannst Du mir gerne einen Kommentar schreiben...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sandra, milli - ja immer noch gerne : D (meine mädels lieben sie) was genau hast du denn von milli? schreib mir doch gerne eine mail (kitschprinzessin.melanie@web.de)
      liebe grüße, melanie

      Löschen
  4. Ich habe auf Anhieb 3-4 Teile entdeckt die mir gefallen würden....lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. okay, dann packe ich es ein und schicke es weiter auf die reise :)
    viel freude damit, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... und herzlichen dankr für die tollen sachen von euch :)

      Löschen