Dienstag, 21. Mai 2013

Ache auf mein Haupt Mädels .. normalerweise bin ich nicht so.. aber die letzten Tage waren so schlimme , schlechter als eine doofe Groschenoper :(


hier also meine Auswahl, übrigens macht sich mein PC auch daran abzunippeln




Bild 2:
Streifen+Eulen -freche Kröte
Rotkäppchen, Wolken,Kleeblatt - Melanie


Bild 1:

Buch- Zwergenzauberland
Stoffarbe Zuckerschnecke
Häkelapplis Melanie
Karten Pinits
Perlen- vielen Dank v Tochterherz
Sicherheitsnadeln
Herzen
Webband Äpfel

von Laurix


vielen viel Dank


hier mein Rein .. es kommen noch div Teile , Kleinteil wie Hüstel St..ies etc
und eine Reste Tüte aus 70er etc Stoffen .. keine Minipopel Teile gut noch f Applis und soweiter



  alle Stoffe sind recht gross , links unten Drachen Jersey grosses Stück ansonsten mind 0,5m - die Puppen sind Paneele f Kissen aus den USA


so ich pflege nun meine Migräne und lege mich flach ..

Verprochen , bin beim nächsten Mal schneller :) 

3 Kommentare:

  1. Die reinstoffe find ich tolll, vorallem mal was für Jungs dabei;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Drachen würde bestimmt hier bleiben. (und noch der eine oder andere Stoff) Also mei Ok ist da. Nur denkt dran: Bitte ganz laut zu "hüsteln" wenn das nicht freigegeben ist. Danke!
    Gute Besserung und schönen Abend noch von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. mein ok hast du auch :)
    gute besserung für dich!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen