Dienstag, 28. Mai 2013

Ausgesucht!

Hallo ihr Lieben

ich habe heute schnell ausgesucht
und hoffe dass wir schnell einig werden ob ja nein , Vielleicht oder geht gar nicht :)

Rein:

_ oranger Blumen Nicky
-0,5m baumwolle bunte Kreise
- 1m Streifen BW
- 1 graue Rosen BW
-rot beiger Stoff ( Größe weiß ich grad nicht )
- weißer Rosalie Stoff BW
- blauer Rosalie Stoff BW
über 2m Käferchenstoff





Raus:


rais würde ich die Stöffchen nehmen und die Karten wnen das ok ist.
von wem was ist schreibe ich genau wenn alles abgenickt wird :)

LG Rina

Kommentare:

  1. Hallo auch!
    Also für mich wäre nur der braune mit den Kreisen etwas. Rosali von Ikea finde ich zwar auch schön, doch wir hatten ihn schon so oft und lange im Paket, das ich der Meinung bin, das wir den auf keinen Fall mehr brauchen. Aber die anderern sollen sich ruhig auch zu wort melden. Doch bitte, bitte fragt nach, ob der nächste bereit ist. Das ganze kann auch in die Hose gehen, und dann wäre das Paket umsonst auf dem Weg zu jemanden.
    Also was sagt ihr zu Rinas tausch?!?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Habe mich ja sleber heute gewundert dass es shcon hier war. weil mich auch keiner angeschrieben hatte. dachte kleines Nähkästchen wäre noch nicht dran gewesen. war sie dran?
      war halt etwas verwirrt.

      Löschen
  2. ich find alle toll! selbst die rasali stoffe. wenn die keiner will .... ich nehm sie supergerne. der rot beige ist auch klasse.

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre nur Rosalie oder Streifen BW etwas...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die kreise und den kaferchen toll...rosali hab ich selber noch genug. nein ich war noch nicht, da wir letzte Woche umgezogen sind, wäre es mir too much gewesen. jetzt wäre ich bereit. aller rina schreib mich über kleinesnaehkaestchen@gmx.de an, wegen der neuen Adresse. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was meint ihr? noch was austauschen?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub Du kannst dich um das weiterschicken kümmern.
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. Habe steffi eine Mail geschrieben wegen der Adresse kam bis her aber nichts zurück :)

    ich warte heute noch mal und sonst muss ich schauen.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  8. Steeefffiiiiii hast meine mail nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Also für mich ist nichts dabei... Schade, um die schönen Stoffe, die dafür rausgehen... Hast Du noch andere Stoffe... Ich glaube, die meisten sind nicht wirklich begeistert... Dann gehen die Stoffe wieder eine Runde umsonst mit rum und das Wanderpaket verliert mal wieder an Qualität...

    Ist nicht böse gemeint!

    Viele Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dachte ich mir auch schon...
      ich schaue auf jeden fall ncoh mal nach. habe eh ncoh ncihts wieter gehört wegen Adresse.

      LG Rina

      Löschen