Mittwoch, 5. Juni 2013

Wer soll es denn nun nach mir bekommen?

Hallo ihr Lieben 
morgen würfel ich noch mal die Stoffe um so zufrieden scheint ihr ja nicht zu sein.

Könnte ich anstatt Stoffe auch ein Buch rien legen?
eventuell hätte ich da noch eins.

Und ich hatte eine mail an?ßß jaa geschrieben. aber bis her kam nichts zurück wegen der neuen Adresse,
was soll ich denn dann machen. ?

kann das sonst erst montag weiter versenden da ich von freitag bis Montag kein Auto habe.
wir sind bei meinen eltern und mein bruder muss an meinem Auto etwas reparieren.
die wohnen 200km weit weg von uns.

( endlich neue Bremsen und kein quietschen mehr )

LG rina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wenn Du noch keine Adresse von Kleines Nähkästchen hast, kannstvDu es auch zu mir schicken... Wir sind seit Dienstag aus dem Urlaub wieder zurück...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe doch direkt auf deine mail geantwortet?!?! Mmh schicke sie dir dann wohl nochmal. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Steffi kam leider nichts bei mir an :(
    habe jetzt aber eine bekommen von dir. werde es aber leider erst Montag weiter senden können.

    heute abend kommt noch mal ein neues rien Bild.
    mal schauen ob das etwas besser ist.

    Muss aber sagen fand manche andere Rein bilder viel shclimmer und es wurde witer versendet. finde auch da sind viele Stoffe drin die mir sonst gar nciht gefallen. aber gut da ist jeder anderer meinung :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben.
    Kann man hier eigentlich noch mit machen?
    ich habe soviele stoffe zuhause die mir nicht mehr gefallen. und ich sie gerne in einem Wanderpaket tauschen möchte.

    würde mich freuen wenn ich vielleicht noch mitmachen könnte.

    Liebe Grüße
    Jasmin aus der zwergenlinawerkstatt

    AntwortenLöschen