Donnerstag, 13. Juni 2013

Wenn der Hermes Mann sich einen Bruch hebt.....

...dann kommt das Wanderpaket!!!
Ich freu mich es ist da. Obwohl wir lange unterwegs waren und ich Hundemüde war/bin,habe ich es noch direkt heute Abend aufgemacht und durchgeschaut.
Als erstes muss ich sagen, ihr Lieben ich tausche den Karton mal aus. Denn ob er bei der nächsten Heile ankommen würde bezweifel ich.
Es ist wieder mal ein riesen Paket mit tollen Sachen....
So kam es an


Und das würde gerne bei mir bleiben:
Was von wem ist, beschreibe ich nach eurem OK.

Und das wäre mein Stoff Rein:

Karierter Fleece,
Brauner Fleece mit Pfotenabdrücken,
Prinzessinnen BW Stoff,
Grüner BW Stoff in Patchworkoptik,
Beige BW Stoffe mit Punkten,  Sternen oder Eisblumen,
Dunkelblauer Jerseystoff ideal für Damentops
Pilzjersey
Schwarzer Bündchen

Und mein Zubehör Rein:

1m Volumen Vlies
400g Füllwatte
Breites lila weiß kariertes Band
Gummiband transparent 1mm
4 Päckchen Perlen 4mm, 8mm, 9mm
Metallperlen 9mm als Verbindungsstucke 1 Päckchen
Biegeringe 5mm

So ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe ich bekomme bis Morgen Abend Feedback, dann geht das Paket Samstag auf Reisen.
Liebste Grüße Steffi

Kommentare:

  1. hihihi der pilzstoff is ja süß. vlies und watte kann man immer gut gebrauchen :)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Also bis auf den gepunkteten Stoff und das Bündchen find ich die Sachen mehr als gruselig... Zubehör ist ok...

    Gibt es eigentlich nicht mehr die Regel, dass man seine alten Stoffe austauschen muss?

    Also ich find den Tausch nicht okay... Vllt hast Du ja noch etwas anderes?

    Viele Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok. Ich finde die Sachen recht gut, im Paket sind einige Stoffe da konnte ich nur mit dem kopf schütteln, teilweise sogar mit Stichmustern von der Nahmaschine. Oder Reststoffe mit denen man kaum noch was anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben!
    Also für mich ist bei diesem Tausch nichts dabei. Es wäre schön, wenn du noch einmal schauen würdest.

    So nun zu den Fragen in den Kommentaren.
    Ja es gibt immer noch die Regel, Zitat. Sollten eure Sachen in der zweiten Runde noch drin sein, bitte rausnehmen und durch andere austauschen!
    Bitte tragt auch immer die getauschten Sachen aus der Liste aus.
    Stehe sogar an der Seite bei den Regeln.
    Ich habe gedacht, bei unseren alten Hasen brauche ich es nicht zu erwähnen.
    Die Sachen" der Neuen" gehen ja erst in die erste Runde.
    Ich habe schon beim losschicken das Paket um einige Stoffe erleichtert, da diese schon mindestens zwei mal bei mir waren.
    Also Leute: Keine Schankleichen, keine alten Sachen und nur Sachen, die ihr auch noch verwendet.
    So das war da Wort zum Sonntag.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. Ok, woran habt ihr denn mehr Interesse BW für Kinder oder Erwachsene???

    AntwortenLöschen
  6. Hmm! Schwere Frage. Also ich Stoffe aus den ich Taschen nähen kann Klasse:-))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen