Sonntag, 9. Juni 2013

Neues rausBild

Hallo ihr Lieben

sorry noch mal dass nun alles so spät kommt.
wir waren ja von Freitag auf Samstag weg. und als wir gestern nach Hause wollten standen wir 5 Stunden im Stau.
wir wussten nicht dass die A2 komplett gesperrt wurde :(

wir sind erst um 1:00 nachts zu Hause gwesen.

so aber ich habe jetzt noch mal ein Bild gemacht.





ich habe da die Ikea stoffe mal weg getan und dafür ein Stück Cordstoff ( den braunen mit grünen Sternen) und ein großes Stück Flanell mit kleinen Eulen rein getan.

Was meint ihr? besser?
Noch was ändern?

wenn jemand was von den raus genommen Rein doch haben will kann man mich auhc ncoh extra anschreiben.

LG Rina

Kommentare:

  1. Den Cord finde ich ja Klasse. Ich finden den Tausch besser. Mein Ok hast du. Gestern war eine Menge auf der A2 los. Wir waren in Hannover zum Konzert und haben auch geschlagene 3 stunden gebraucht.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du Arme... Hab mittags schon von dem Unfall auf der A2 gehört, als ich auf der 40 fröhlich im Stau stand...

    Finde den Cord mit den Sternen toll...
    Der Tausch gefällt mir so auch besser...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen

  3. Jut dann werde ich das alles so eintragen und aus tragen und dnan morgen verschicken. damit ich mcih um das andere wanderpaket kümmern kann :)

    Die Umleitung vom tau war auch mega zum kotzen.
    dann fing die kleine ( 14 Monate ) logischer weise irgend wann an so so weinen dass ich nciht mehr wusste was ich machen sollte. bin irgend wnan rechts ran im stau und hab ihr erst mal was zu essen gegeben.

    musste auch fast jede raste mitnehmen, weil cih einfach so müde war und Luft brauchte.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  4. supi Stoffe. die horrorfahrt tut mir leid für euch....bin schon gespannt aufs Paket...LG steffi

    AntwortenLöschen