Donnerstag, 16. Mai 2013

wo ist es ????

ist das paket eigentlich schon angekommen???
wenn ich mir den sendestatus anschaue ist es noch immer in der hauptumschlagbasis.
60752600019441

ist das richtig? das paket müsste doch schon längst da sein?! so nach 10 tagen unterwegs....
so langsam mache ich mir sorgen....

liebe grüße, melanie

7 Kommentare:

  1. Und ich bekomme etwas Schweißausbrüche, denn nächste Woche ist unser Umzug. Eigentlich hätte es zeitlich klappen können, doch nun bekomme ich etwas Angst das es genau zum Umzug hier ankommt....liebsten grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ohh das tut mir sehr leid. ich hoffe es klärt sich schnell wo es steckt....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!

    Dann würde ich vielleicht gerne an Deinen Platz hüpfen, weil wir nämlich übernächste Woche in den Urlaub fliegen... Wäre das ok für Dich?

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm! Mit der Sendenummer 007607526017333 Ist es am
    10.05 zugestellt worden. DIese Nummer hast Du doch gepostet. Oder habe ich da einen Knoten?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. ohh das ist ja toll! ich versuche mal den knoten zu lösen :) mit dieser sendungsnummer konnte ich nämlich keinen sendungsverlauf folgen. warum auch immer, hermes zeigte mir immer eine fehlermeldung an. dann habe ich die quittungsnummer eingegeben und da zeigt mir hermes seit tagen an dass das paket noch in der hauptumschlagbasis liegt. komisch komisch. da angela auch noch immer nichts gepostet hat, hatte ich schon befürchtet es ist verloren gegangen und ich müsste mich mal drum kümmern....

    puhhh da bin ich aber froh!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sandra das wäre super. Vielen dank für dein Angebot.lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Juchhuuu! Ich freu mich... :-) Hab auch ganz schöne Stöffchen zum Tausch...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen