Montag, 21. Oktober 2013

angekommen....

..... ist das riesen paket..... hier mein raus foto:



und hier wäre das rein foto... wenn es euch gefällt....



die stoffe sind alle jerseys und das weisse 1x reissbares vlies und das andere selbstklebendes vlies

liebe grüße, melanie

7 Kommentare:

  1. Ich finde es alles gut. Besonders gefallen mir aber die Sterne. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    tolles rein, ich bin damit einverstanden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sterne würden auch bei mir bleiben. Mal sehen was bei mir noch da ist;-)) Das Vlies kommt bei mir nicht so gut an, da es immer schnell knitter bekommt und nicht jeder von uns eine Sticki hat. Was sagen die anderen dazu??? Sonst hast du mein Ok!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn keiner das Vlies nimmt, dann mach es trotzdem rein, dann bleibt es wenigstens für mich übrig <3

      Löschen
    2. Ok "lol" dann hast du unser ok;-). Ich melde mich die nächste Woche nicht, da wir Ferien haben Yippi!!
      Lg von Frau Jüppi

      Löschen
  4. hihihi :)
    alles klar dann packe ich es fertig und schicke es nächste woche wieder los. bist du soweit kleines nähkästchen???

    AntwortenLöschen