Samstag, 5. Februar 2011

Hallöchen

Hallo Mädels,

so es sind jetzt beide Pakete da und ich habe kräftig aufgeräumt,so sehr das wir jetzt alles in ein Paket paßt ;o)
Ich hatte ja echt bedenken als Paket 1 hier ankam.Uff war das schwer.
Aber es waren auch viele Stoffe drin die nicht wirklich weiter wollten,alle hatten sie schon ein-fünf mal in der Hand,aber sie durften nirgens bleiben.Also müssen wir sie nicht weiter schleppen.

So das dazu!

Dann war ich auch einwenig stöbern!Und bin auch fündig geworden.
Aus Paket 2

Schulstoff von Gisela,Anke,Doris,RV von Meike

Paket 1 grrr ich glaub ich bekomm es nicht mehr alles zusammenschöne Stöffchen,Folie.. von Zwergenzauberland(danke für das Geschenk ♥),von Adele,Gertrud und cocoschock...
sorry wenn ihr es genau wissen wollt muß ich nochmal schauen



So hier habe ich Zubehör zusammen gestellt.
Zwei neue maker für JoJos-geht super damit,Bänder,Nähgarn,Spulen..ihr seht ja selber
und dann wollte ich noch Stickvlies dazu packen wenn es jemand braucht!


Und hier die Stöffchen♥
Farbenmix,Amy Buttler,USA Stoff,Ritterstoff,Kokka Stoff mit Bambi-hmm das Schmerzt ja immer solche Streichelstoff anzuschneiden ;o)

Und hier Rosalibalu und weiß,Herz und Kinderstoffe vom Schweden,Streifen,Karo und Punkte!

Und ...was sagt ihr?


Auch so,also ich habe sämtliche Bücher,und Zeitungen rausgenommen.Und bitte Euch vielleicht nur besondere Highlights an Büchern rein zutun.Und bei Schnitten,nur einzelne wie Zb Farbenmix ect.die nicht so schwer sind.Weil wir können das Paket sonst nur noch mit der Sackkarre bewegen;o)Und wir haben ja auch Schwangere dabei-gell Meike-aber du hast ja einen starken Mann-weil auch dieses Paket ist zu schwer!!für dich.
Wenn jemand seine Bücher/Zeitungen wiederhaben mag müßt ihr mir eine Mail schreiben und wir klären das dann.

Ich muß nochmal überlegen wiich die Reihenfolge gestalte.Losen oder nach anderen Kreterien.
Laßt Euch überraschen.
Wenn ich mich nicht vertuhe sind wir jetzt noch 10 oder 11.
Wollen wir es so belassen?Oder noch jemanden dazu?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

PS: Hat jemand von Euch noch schönen Jersey zu abgeben?Tauschen(wenn wir was finden) oder abkaufen(zu schnäppchenpreis natürlich-haha)
Gestreift,gepunktet,gemustert
Jungs und Mädel habe ich hier zum betüddeln
Und Bündchen suche ich noch!

Na dann

Liebste Grüße Iris

Kommentare:

  1. hi! hab nix zu meckern ;-)
    was ist denn mit den "aussetzern" - will da noch jemand wieder einsteigen? ansonsten finde ich die kleine runde garnicht so übel. freu mich auf eine neue reihenfolge und ein tolles paket!

    von den gesuchten jerseys & bündchen habe ich leider auch nix. sowas könnte auch gerne ins paket wandern!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Finde die kleine Runde auch okay und freue mich schön drauf.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben..also, wenn ihr mich nach hinten packt, dann mach ich wieder mit...vor allem, weil es nur ein paket ist...zwei auf einmal war immer ganz schön stressig;)...

    jersey ist hier vorhanden, bündchen hab ich auch noch...ich tausch dann auch bw gegen jersey, wenn ich weiß, dass euch das gefällt!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. ach so..und umgezogen sind wir auch, ich würd dir gern die neue addi mailen, iris, komme aber nicht in deinen blog, und nicht an deine email:)...

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu :)

    Du hast ja feine Sachen reingepackt *hach*
    & jaaa mein Mann bringt das Paket für mich zur Post *grins* Mein Bauch wird brav geschohnt ;)

    Ich freu mich schon wieder aufs Paket :)
    Gaaanz liebe Grüße & Danke für deine Mühe!!
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu, ich würde gern noch mitmachen *wink*! Ich bin auch sehr nett :), und schnell (mein Retropaket war auch ganz flux weitergeschickt, stimmt's Anke?), und fände es total spannend, mich durch ganz viel tolles Material zu wühlen. Hab hier auch noch ne Menge anzubieten! Bitte bitte, ich bewundere nämlich schon länger den Blog, und möchte sooooo gern dabei sein :)!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich möchte wieder an der Reihe sein... Da sind ja so tolle Stoffe bei... *seufz*

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also mir wäre es recht, wenn es bei der "kleinen" Runde erst mal bleibt, finde ich überschaubarer und es ist ja auch nur noch ein Paket.
    Wenn jetzt doch noch einige mit Starter-Päcks einsteigen würden, würden es vielleicht doch wieder zwei werden, oder?
    Eine Frage habe ich auch noch: wenn ich Bündchen reinlege, dann ist das nicht unbedingt 50x50, weil ich von Bündchen auch mal kleinere Stücke kaufe (also dann schon die volle Breite von dem Schlauch, aber vielleicht nur 40cm oder so). Wäre das dann auch okay? Gilt Bündchen überhaupt als "Stoff" oder ist das nicht eher Zubehör? *grübel*

    @Laurix: musste leider auch gerade feststellen, dass es bei mir mit gemusterten Jerseys nicht so bunt aussieht, wie ich das gerne hätte, kann dir da also leider gerade nix zum Tausch anbieten...

    AntwortenLöschen