Samstag, 12. Februar 2011

Und ich bin die Zweite....

...im Bunde.
Die Meisten nennen mich Jüppi.
Doch Patricia wurde ich getauft.
Bin Mutter drei frecher Kröten
 und
 verheiratet
mit dem besten Mann
der Welt.
Gehe so langsam dem Ende des 34. Lebensjahr entgegen
und
bin immer auf der Suche nach dem 48 Stunden Tag.
Wenn jemand ein Fettnapf hinstellt,
bin ich diejenige
der gerne
mit beider Füßen gleichzeitig reinspringt
und manchmal echt schwer von begriff.
Doch mit mir,
 kann Mann
 und
 auch Frau
Pferde stehlen.
Ich esse unheimlich gerne Kirschen
und lade auch gerne dazu ein.
Mag es nicht,
wenn Leute zum lachen in den Keller gehen.
Und bin immer
für ein ehrlich gemeintes Wort dankbar.

So das bin ich!!
Ich hoffe, 
ich habe Euch nicht gleich verschreckt!
Ich freue mich total auf diese Runde des
Wanderpacketes 
und finde es toll,
 das Ihr uns mit in Eure Runde nehmt.
 Also mein Starter wird am
Montag gleich auf die Reise geschickt,
und auch ich hoffe,
das ich damit den Geschmack von allen treffe.
Liebe Grüß
von
Frau Jüppi


1 Kommentar: