Samstag, 12. Februar 2011

Ich bin die Neue ausm ersten Stock...

Hallo, liebe Wanderpaket-Nachbarinnen!

Ich heiße Gabi, bin 26, und komme aus Leipzig. Schon als Kind habe ich mit meiner Omi Sachen für meine Barbies genäht (z.B. Camping-Schlafsäcke aus Handtüchern :D). Während der Schwangerschaft (ich habe eine 17 Monate alte Tochter) habe ich dann meine Lust zum Nähen wiederentdeckt, und sofort Feuer gefangen. Mittlerweile ist aus den ersten Versuchen, Kleidung und Spielzeug für meine Tochter zu nähen, eine richtige Leidenschaft entstanden. Wenn man wöllte, könnte man bei mir sicherlich auch Sucht-Verhaltensmuster feststellen: Herzklopfen beim Stoffkauf, der Eifer, wenn man mitten in einem Projekt steckt, und der Gedanke "Mehr!", wenn ein Projekt beendet ist :D.

Nun darf ich bei der nächsten Runde dieses tollen Wanderpakets mitmachen, und bin schon total gespannt darauf!

Ich sitze übrigens gerade vor meiner Maschine, und sticke Aufnäher für mein Starterpaket.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr Verwendung für Stickis? Gibt es überhaupt Stickmaschinenlose unter den Teilnehmerinnen? Wenn ja, wäre es toll, wenn ihr in den Kommentaren einfach mal schreiben würdet, mit welcher Art von Stickis ihr etwas anfangen könntet - ob ihr z.B. Jungs oder Mädels habt, ob ihr lieber Waldtiere oder Roboter mögt, welche Farben ihr bevorzugt, usw. :)... Das würde mir bestimmt bei meiner Zusammenstellung helfen :).

So, nun geht's wieder frisch ans Werk!

Viele Grüße,
Gabi

Kommentare:

  1. Hi Gabi,
    dann mal herzlich willkommen...
    Stickmaschinenlos bin ich schon, und ich mag gern diese kleinen Button Dinger:)...
    LG von einer seit kurzem Ex Leipzigerin...
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Button-Dinger :D - na dann werd ich mal schauen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eine Sticklose und finde alles toll was aus der #sticki kommt!
    Tchüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nicht stickmaschinenlos aber manchmal fehlt mir einfach die zeit, mich um die stickies zu kümmern ;-)

    LG

    AntwortenLöschen