Mittwoch, 29. Juni 2011

Es ist da!

Hallo Mädels,

durch meine ganzen Hochzeitsvorbereitungen samt vieler kleiner Bestellungen hab ich echt überlegt, was ich da bestellt hatte. ;-) Wahnsinn, was für tolle Sachen drin sind. Die Auswahl war echt schwer, aber für das hier hab ich mich entschieden:


- roten IKEA-Stoff und 2 Aufnäher von Laurix
- Blumen-Cord und Leinen mit Katzenmotiv von Kreative Perle
- Blumenstoff, Streifenstoff und Webband von Ramtamtam
- roten Blumenstoff, weißen Käferstoff und 3 Webbänder (hab von allen nur die Hälfte genommen, da es echt viel war) von Babydoll
- 3 bunte kleine Kinderstoffe und 1 Webband von Schlawittchen
- 1 Webband von Jüppi
- 1 Webband von Bathina

Mir fällt hier auf den Bildern grad auf, daß ich zwar viel Webband rausgenommen habe, aber jetzt garnix auf meinen habe. Es sind zwar echt noch viele im Paket, aber wenn Ihr wollt dann such ich noch was raus zum weiterschicken. Hier jetzt mein Rein-Foto, hab erstmal einfach nur aus dem Regal gezogen.


Oben links ist Cord, dann sind einige IKEA-Stoffe dabei, Leinenstoffe, Kokka, Kinderstoffe, Blumenstoffe und noch 50 kleine Perlmuttknöpfe, 10 Reißverschlüsse und viele Meter bunte Zackenlitze.

Dann warte ich auf Eure Meinung!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. hi!

    2 stoffe würden mit großer sicherheit hierbleiben dürfen. die streifen sind nicht so meins und aus den rosa stöffchen sind meine mädels auch so gut wie raus. aber ich find die auswahl trotzdem in ordnung! von mir haste ein JA.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. hi:)...zwei, drei stoffe könnten mir gefallen und zackenlitze ist immer gut...mir würden ein paar neutralere/jungslastigere stoffe auch gefallen, aber wenn davon noch genug im paket ist, geht das so auch ok...bänder müssen nicht extra sein, wegen mir....

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Alles okay von mir aus.
    Schön das was von mir bei Dir bleiben durfte
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hurra auch ich schaffe es doch einmal. Irgendwie spinnt bei mir Blogger. Wenn mir einer einen Tip geben kann, warum ich hier nicht mehr Kommentieren kann nur her damit. So, zwei Stoffe würden auch bei mir bleiben. RV und Zackenlitze gehen immer. Doch die anderen Stoffe bräuchte ich auch nicht. Euch allen eine schöne rest Woche mit ein bissel mehr Sonne.
    Gruß Frau Jüppi

    AntwortenLöschen