Donnerstag, 9. Juni 2011

Paket ist da :)

Hallo ihr Lieben :)

Es geht weiter mit dem Material-Wanderpaket! Gestern abend kam es bei mir an :) & Noch vor ein paar Minuten saß ich auf dem Boden & hab ausgesucht...

Folgendes würde ich gerne behalten:

Ramtamtam: Röschenvelour, 12 Kinderknöpfe
KleinFich: pinker YoYo
sui-generis-design: Stoff mit bunten Streifen
pushing daisy: Webband music
schlawittchen: Webbänder mit Kleeblatt, gelber Kord, Blümchenstoff, Japanstöffchen
Sandras Kreativwerkstatt: 5x Blumenstöffchen
Honey: HotFix Stern
Freche Kröten: Nähgarn rosa & Overlockgarn in weiß & schwarz
Zwergenzauberland: 2 kleine Stöffchen + Stoff mit Blumen + Äpfeln
Laurix-Unikate: Ikea-Kinderstoffe

Ist die Auswahl so OK? Oder soll etwas zurück ins Paket?

Das gäbe es als Gegenleistung, wenn ihr mögt:

5x Klemmen für Schlüsselanhänger + 5x Ringe
3x Webband
12 Kinderknöpfe
Verlourmotive: Reh & 2x Sterne
Stoffe:
Cord: lila mit Blumen & schwarz mit pinken Blumen
IKEA: Beide rechts unten im Bild
Japanstoff mit Katzen
Patchworkstöffchen
Matruschkastoff
& ne Menge Blumenstoffe von Stoff & Stil, Stoffmarkt & versch. Stoffläden

Über Rückmeldung wär ich dankbar - ich lass das Paket solange offen, um evtl. Sachen auszutauschen!

Babydoll ist die Nächste oder? (Ich denke Artischocke braucht noch ein bissel Pause?) Meldest du dich kurz, ob du bereit bist?! Mein Mann bringt das Paket dann weg (mir ist das für meine Babykugel zu schwer :D)

Das stöbern hat super viel Spaß gemacht & es sind noch sooo viele schöne Sachen im Paket!!! Die Entscheidung war gar nicht so einfach!

Liebe Grüße,
Meike

PS: Paket geht heute Abend auf Reisen. Via folgendem Link müsste man es spätestens morgen nachverfolgen können! Hier zur Sicherheit nochmal die Nummer: 41161042473 Ich freu mich schon auf die nächste Runde :)

Kommentare:

  1. huhu!
    ..endlich ist es angekommen ;-) *schweissvonderstirnwisch*
    für mich ist deine auswahl ok - sag einmal wo bekommt man denn den rechts unten der beige mit dem weissen muster???? der ist ja schön!!! den würde ich mir gerne bestellen - bis zu mir wird er es wohl nicht schaffen.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der tausch sehr gut!

    lg, dani

    AntwortenLöschen
  3. @ Ramtamtam: Meinst du den leicht grünen mit dem "Glückskekse-Muster"?

    Das gabs mal als IKEA-Bettwäsche... Ich hätte davon noch ;) Wieviel brauchst du denn?

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,
    ich bin bereit und freue mich schon auf das Paket.+
    Freu !
    Tschüss
    Babydoll

    AntwortenLöschen
  5. ach schade auf dem bild sieht der stoff beige aus. hab ihn jetzt auch im netz gefunden und er ist wohl so lindgrün. das passt leider so garnicht zu dem was ich damit vorhatte schade. aber trotzdem lieben dank meike!!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte die letzten male keinen Kommentar abgeben. Und auch wenn es schon zu spät ist. Ich finde den tausch super. Leider bin ich ja nicht dran. Euch allen ein schönes Pfingstwochenende von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen