Donnerstag, 2. Juni 2011

Info

Ja es hat mit diesen Sachen zu tun und es gab ja echt schon derbe Ärger.
Ich weiß auch wer dem KTF die Hersteller der Stickdateien auf den Hals gehetzt hat
und ich sehe auch das sie sich auf vielen Tauschblogs als Verfolger einträgt.
Wir können den Blog auch Öffentlich lassen,nur dann müssen wir definitiv alle Stickis aus dem Paket nehmen,da ich keine Lust auf Ärger habe und auch wenig Zeit mich mit Anwälten hinzusetzen.
Ich würde mich über eine Meinung von Euch freuen!!

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. das ist eine gute Idee, anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen. Habe das mit dem Kreativtausch nur am Rande mitbekommen. schade das es so gekommen ist.
    Babydoll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch vollkommen Ok. Es wäre schade wenn wir die Stickis aus dem Packet nehmen müsten. Ist immer mal schön, auch einmal einen Sticki zu haben, die ich nicht gestickt habe. Leider habe ich hier einige Probleme mit den Kommentaren. Komme irgendwie nicht immer so weit, das ich einen Kommentar hinterlassen kann.
    Ein schönes Wochenende Euch allen von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen