Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich da!

Ihr Lieben,
endlich kam das schwere Paket bei mir an, nachdem es schon 5 Tage bei meinen Nachbarn schmorte (Danke Hermes!!).
Ich muss wirklich sagen, es macht immer mehr Spaß, im Paket zu stöbern. Kaum noch Ladenhüter und Schrankleichen dabei, so finde ich das toll!
Folgendes darf bei mir bleiben:

3x Leinen von Schlawittchen (blau-weiss kariert, blau-weiss-rot gestreift und türkis mit Entchen und Häusern)


Rosali in blau und Weisser Stoff mit bunten Punkten von Laurix
lila Matroschkas von Kreative Perle
Weißer Stoff mit Pilz und Igel, Blauer Stoff mit Zicklein, 5 RV von Bastelinchen
Webband Rosen und Muffins von Babydoll
Webband Mädchen mit Ziege von Ramtamtam
Stickgarn in Pink von Frau Jüppi

Ich danke euch allen, es war mir eine große Freude! :-)

Folgendes schlage ich euch vor, hineinzulegen:


Feste BW, RetroBlumen von Stoff&Stil
BW grün-rote Schneeflockenmuster, auch von Stoff&Stil
rote Äpfelchen


Retro-Kinderstoff
BW mit japanischen Puppen
Streifenleinen in Orange-tönen


Roter Cordsamt mit Stickerei drauf.
Außerdem wandern noch diverse Kleinigkeiten aus meinen Schatztruhen ins Paket, da dürft ihr euch überraschen lassen. ;-)
Und keine Angst, ich lege keine weiteren Stickies rein, die finde ich nämlich etwas zu zahlreich, weil ich den Verdacht habe, dass wir fast alle eine Stickmaschine haben, oder irre ich mich da komplett?
Bitte gebt mir mal ein kurzes Feedback, und das bitte schnell, ich muss/will das Paket nämlich am Donnerstag auf die Reise schicken.
Danke und ganz liebe Grüße
Ute > AdelesWelt

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    den Cord und die S&S hab ich auch, sind ganz tolle Stoffe:) Äpfel gehen immer, Leinen und Retro sind nicht so meins, auch wenn sich dass bei näherem Hinsehen noch ändern kann (wenn man die Stoffe erst mal live sieht;))...Ich such übrigens noch ein Stück großgemusterten Schwarz-weißen Bwsatin-falls du sowas hast;)))...

    ich hab übrigens keine Sticki, allerdings muss ich als Sticki lose sagen, dass viele gestickte Aufnäher oft nicht passen, weil der Filz nicht passt...oder auf Bw besser wäre;)....

    So, jetzt freu ich mich auf das Paket-

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Auswahl super, leider werden es die Äpfelchen wohl nicht bis zu mir schaffen. *heul*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also mit den SToffen von S&S kann ich auch etwas anfangen,mit den unteren zwei Fotos nicht so.Hättest du vielleicht alternativen?

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt noch einen schönen Matroschkastoff dazu gelegt, ich hoffe, nun findet jeder was. Morgen geht es weiter zur verflixten Welt! :-)LG Ute

    AntwortenLöschen