Donnerstag, 28. Juli 2011

Huhu ihr 4♥

Zwergenzauberland,Ramtamtam,Pushing Daisy und Artischoke

Wenn ihr Euch gemeldet habt dann könnte ich eine neue Runde auslosen.

Liebeste Grüße Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris und Hallo Ihr anderen Wanderer :)
    ...nur noch mal zur Sicherheit...wenn ich darf bin ich auch sehr gerne mit dabei und freue mich jetzt schon riesig!!!:)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei .. Ramtamtam ist im Urlaub .. ich bin so frei und denke Sie macht bestimmt wieder mit - Paket ist ja richtig klasse geworden ;)

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  3. ja logo!!! bin ich doch gerne wieder mit dabei!

    freu mich!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Bin neu hier und wollte dir mal gerne eine Email schreiben ... leider habe ich aber keine endeckt ...
    Vielleicht willst du mich kurz anschreiben capuchinha.c at web.de! ;) Würde mich sehr freuen!!!
    LG Steen

    AntwortenLöschen