Samstag, 23. Juli 2011

Hallo Mädels.....

So diese Runde wäre dann auch schon wieder um... ;o)
Also wenn man die Kommentare von Euch so hört,klappt es ja recht gut mit dem tauschen.

Und wie sieht es aus seit ihr alle weiter dabei oder steigt etwa jemand aus??

Es wäre schön wenn sich alle hier melden würden!!

Liebe Grüßen Iris

10 Kommentare:

  1. Ich würde gern weiter machen. Wenn ich darf!!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder mit dabei:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich denke Du kannst mich streichen. Das bischen Stoff, welches ich so in letzter Zeit verarbeitet habe... ist irgendwie nix zum tauschen.
    Viele Lieben Dank. Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne wieder mit dabei :)
    Freu mich schon auf die neue Runde!

    Liebe Grüße & danke für deine Mühe,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bleibe auch gerne noch eine Runde mit dabei. Das Paket hat sich sehr positiv entwickelt finde ich. Macht richtig Spaß so. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin gern wieder dabei :). Hoffe, das Paket ist auch nächstes Mal wieder so vollgestopft!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleibe auch dabei! irgendwie ist es immer wie Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bleibe auch gerne dabei, das Paket ist jetzt wirklich top !
    Tschüss

    AntwortenLöschen
  9. Sorry erst jetzt, weil unterwegs.Ich bleibe gern dabei, lg Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleibe auch dabei. LG Yvonne

    AntwortenLöschen