Montag, 28. Februar 2011

Sooo Mädels ;o)

die 2 Starter sind angekommen

und leider muss ich euch sagen das davon noch etwas hier bleibt ;o)
und zwar...ich muss dazu sagen man sollte das Paket nicht mit Kindern packen ;o(
Also meine große meinte sie braucht aus dem Miss Libertx einen Short-na mal sehen ob ich aus dem Stück einen rausbekomme
und dann meinte der kleine ich will auch was aus dem Eulen SToff-grrrh....


... Miss Liberty-Zwergenzauberland,Stück Bünchen,Eulenjersey,Blümchenstoff
3x Webbänder von Frau Jüppi und der Bastelstrühkleber von Schlawittchen♥habt vielen Dank
und dafür kommt rein...s.u


und weil ihr ja immer ein leckerli wollt
den Rapport von dem Zuckerstoff....


ich hoffe die sachen gefallen euch♥
Die neue Reiseroute wurdenEhrenamtlich gezogen und steht jetzt oben rechts...
Frau Zwergenzauberland magst du das Paket gleich wieder haben oder soll ich dich nochmal schieben???

Ich habe ein neues Heft geschrieben ,und bitte euch die Sachen die ihr
raus nehmt bei den jeweiligen wegzustreichen und die von euch neu dazu gelegten unter
eure schon bestehende Liste zu schreiben,ih müßt nicht bei euch dazu schreiben was ihr entnehmt.
Das wird alles zu unübersichtlich und wenn ihr es weggstrichen und euren Namen dahinter geschrieben habt ist ja alles tutti;o)

Hat sich bei jemanden die Adresse geändert?Dann bitte noch eine Mail an mich
laurix@t-online.de!!!
Ich freu mich auf eine neue tolle Runde mit euch.

Bitte Adressänderungen bis morgen schicken,am Mittwoch geht das Pakel auf die Reise

Viele liebe Grüße Iris



Samstag, 12. Februar 2011

Und ich bin die Zweite....

...im Bunde.
Die Meisten nennen mich Jüppi.
Doch Patricia wurde ich getauft.
Bin Mutter drei frecher Kröten
 und
 verheiratet
mit dem besten Mann
der Welt.
Gehe so langsam dem Ende des 34. Lebensjahr entgegen
und
bin immer auf der Suche nach dem 48 Stunden Tag.
Wenn jemand ein Fettnapf hinstellt,
bin ich diejenige
der gerne
mit beider Füßen gleichzeitig reinspringt
und manchmal echt schwer von begriff.
Doch mit mir,
 kann Mann
 und
 auch Frau
Pferde stehlen.
Ich esse unheimlich gerne Kirschen
und lade auch gerne dazu ein.
Mag es nicht,
wenn Leute zum lachen in den Keller gehen.
Und bin immer
für ein ehrlich gemeintes Wort dankbar.

So das bin ich!!
Ich hoffe, 
ich habe Euch nicht gleich verschreckt!
Ich freue mich total auf diese Runde des
Wanderpacketes 
und finde es toll,
 das Ihr uns mit in Eure Runde nehmt.
 Also mein Starter wird am
Montag gleich auf die Reise geschickt,
und auch ich hoffe,
das ich damit den Geschmack von allen treffe.
Liebe Grüß
von
Frau Jüppi


Ich bin die Neue ausm ersten Stock...

Hallo, liebe Wanderpaket-Nachbarinnen!

Ich heiße Gabi, bin 26, und komme aus Leipzig. Schon als Kind habe ich mit meiner Omi Sachen für meine Barbies genäht (z.B. Camping-Schlafsäcke aus Handtüchern :D). Während der Schwangerschaft (ich habe eine 17 Monate alte Tochter) habe ich dann meine Lust zum Nähen wiederentdeckt, und sofort Feuer gefangen. Mittlerweile ist aus den ersten Versuchen, Kleidung und Spielzeug für meine Tochter zu nähen, eine richtige Leidenschaft entstanden. Wenn man wöllte, könnte man bei mir sicherlich auch Sucht-Verhaltensmuster feststellen: Herzklopfen beim Stoffkauf, der Eifer, wenn man mitten in einem Projekt steckt, und der Gedanke "Mehr!", wenn ein Projekt beendet ist :D.

Nun darf ich bei der nächsten Runde dieses tollen Wanderpakets mitmachen, und bin schon total gespannt darauf!

Ich sitze übrigens gerade vor meiner Maschine, und sticke Aufnäher für mein Starterpaket.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr Verwendung für Stickis? Gibt es überhaupt Stickmaschinenlose unter den Teilnehmerinnen? Wenn ja, wäre es toll, wenn ihr in den Kommentaren einfach mal schreiben würdet, mit welcher Art von Stickis ihr etwas anfangen könntet - ob ihr z.B. Jungs oder Mädels habt, ob ihr lieber Waldtiere oder Roboter mögt, welche Farben ihr bevorzugt, usw. :)... Das würde mir bestimmt bei meiner Zusammenstellung helfen :).

So, nun geht's wieder frisch ans Werk!

Viele Grüße,
Gabi

Donnerstag, 10. Februar 2011

Hey Mädels,

...ich habe mich entschieden noch 2 neue Mädels mit ins Boot zu nehmen,
da ja soviel ausgestiegen sind.
Ich hoffe das ist ok für Euch!
Wir werden trotz den zwei neuen nur ein Paket auf die Reise schicken!

Ich gebe den beiden den zutritt zum Blog und dann können sie sich vielleicht selber kurz vorstellen.
Am Wochenende werde ich die neue Reiseroute mit meinen Kids auslosen,
und sobald die Starter der beiden da sind wandert das Paket wieder los ;o)

LIebe Grüße Iris

Samstag, 5. Februar 2011

Hallöchen

Hallo Mädels,

so es sind jetzt beide Pakete da und ich habe kräftig aufgeräumt,so sehr das wir jetzt alles in ein Paket paßt ;o)
Ich hatte ja echt bedenken als Paket 1 hier ankam.Uff war das schwer.
Aber es waren auch viele Stoffe drin die nicht wirklich weiter wollten,alle hatten sie schon ein-fünf mal in der Hand,aber sie durften nirgens bleiben.Also müssen wir sie nicht weiter schleppen.

So das dazu!

Dann war ich auch einwenig stöbern!Und bin auch fündig geworden.
Aus Paket 2

Schulstoff von Gisela,Anke,Doris,RV von Meike

Paket 1 grrr ich glaub ich bekomm es nicht mehr alles zusammenschöne Stöffchen,Folie.. von Zwergenzauberland(danke für das Geschenk ♥),von Adele,Gertrud und cocoschock...
sorry wenn ihr es genau wissen wollt muß ich nochmal schauen



So hier habe ich Zubehör zusammen gestellt.
Zwei neue maker für JoJos-geht super damit,Bänder,Nähgarn,Spulen..ihr seht ja selber
und dann wollte ich noch Stickvlies dazu packen wenn es jemand braucht!


Und hier die Stöffchen♥
Farbenmix,Amy Buttler,USA Stoff,Ritterstoff,Kokka Stoff mit Bambi-hmm das Schmerzt ja immer solche Streichelstoff anzuschneiden ;o)

Und hier Rosalibalu und weiß,Herz und Kinderstoffe vom Schweden,Streifen,Karo und Punkte!

Und ...was sagt ihr?


Auch so,also ich habe sämtliche Bücher,und Zeitungen rausgenommen.Und bitte Euch vielleicht nur besondere Highlights an Büchern rein zutun.Und bei Schnitten,nur einzelne wie Zb Farbenmix ect.die nicht so schwer sind.Weil wir können das Paket sonst nur noch mit der Sackkarre bewegen;o)Und wir haben ja auch Schwangere dabei-gell Meike-aber du hast ja einen starken Mann-weil auch dieses Paket ist zu schwer!!für dich.
Wenn jemand seine Bücher/Zeitungen wiederhaben mag müßt ihr mir eine Mail schreiben und wir klären das dann.

Ich muß nochmal überlegen wiich die Reihenfolge gestalte.Losen oder nach anderen Kreterien.
Laßt Euch überraschen.
Wenn ich mich nicht vertuhe sind wir jetzt noch 10 oder 11.
Wollen wir es so belassen?Oder noch jemanden dazu?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

PS: Hat jemand von Euch noch schönen Jersey zu abgeben?Tauschen(wenn wir was finden) oder abkaufen(zu schnäppchenpreis natürlich-haha)
Gestreift,gepunktet,gemustert
Jungs und Mädel habe ich hier zum betüddeln
Und Bündchen suche ich noch!

Na dann

Liebste Grüße Iris